[Angenommen] Sith Ac'tal

Nach unten

[Angenommen] Sith Ac'tal

Beitrag von Ac'tal am 16.01.14 22:20

Name: Ac'tal
Nachnahme: - nicht Bekannt -
Rasse: Reinblut
Alter: 24 Jahre, Geboren 10 vVC
Rang: Sith
Schwerpunkte: (Hexer, Archiologe)


Erscheinungsbild:

Ac'tal ist ca. 1,69 cm groß, sein Gesicht rötlich bis oranger Farbstufe aussehend mit kleineren Auswüchsen am unteren Kinn. Er trägt zurzeit ein schwarzes Gewand und Rock sowie feste Handschuhe und mehrere kleinere Kapseln an seinem Gürtel.


Auftreten der Person:

Ac'tal ist ein eher liberaler Sith der sich stehst für die Rechte seiner Gesellschaft einsetzte. Schon in jungen Jahren arrangierte er sich für Literatur und Politik, dennoch bot Ihm seine Blutlinie mehr als das, was er zeitig mitbekam. Seine traditionelle Art und Weise ist trozdem einerseits interessant, obwohl er sich als liberale Person sieht.



Familienstand und andersweitige Personen:

Familie: Mutter nicht Bekannt -/ Vater: Lord Ash'ata
Meister/in: Keine
Schüler/in: Keine

Geburstort: Dromund Kaas
Besuchte Akademien: Korriban Akademie
Alter bei Eintritt in die Akademie: 14 Jahre
Alter zur Ernennung zum Sith: 22 Jahre




Timeline des Charakters:

10 vVC - Geboren in Kaas City auf Dromund Kaas und Todesdatum seiner Mutter

8 bis 6 vVC - Sein Vater lehrte Ihm einiges der dunklen Seite und brachte Ihm diese auch näher, studierte das erste mal die ersten Zweige einiger Machttechniken die sich auf das heben von Gegenständen bezog

5 bis 0 vVC - Besuchte er einige Einrichtungen für hochbegabte Kinder von Machtsensitiven

4 nVC - Besuchte er die Sith-Akademie das erste mal auf Korriban

6 nVC - Beobachtung seiner außergewöhnlichen Begabung für Sprachen und Literatur

8 nVC - Recherchierte und studierte viele Zweige der Sith-Hexerei

11 nVC - Nannte er sich nach einiger Zeit "Sucher", da man Ihm viele Aufgaben bezüglich der Findung verschiedener Fundamentstücke oder derartiges auftrug

12 nVC - Erste Erfolgschancen in der Unterweisung der fortgeschrittenen Sith-Hexerei

14 nvC - Ernennung zum Sith und Beitritt in das Haus Xunj'ti


Zuletzt von Ac'tal am 15.02.14 12:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Ac'tal

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Sith Ac'tal

Beitrag von Vastor am 17.01.14 8:21

Hallo Vernok,

danke für deine Akte und dein Interesse. Ich habe sie verschoben, damit auch die anderen sie vorab lesen können. In den Akten-Bereich wird es verschoben, sobald wir die Aufnahme durch haben.

Gruß Vastor
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten