[Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Nach unten

[Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Maghnus am 07.12.14 11:19

Bewerbungsbogen:

Name: Maghnus
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch/Cyborg
Alter: 36
Rang: Imperialer Agent
Ausbildungsschwerpunkt: Scharfschütze

Erscheinungsbild:
Maghnus ist ein Mensch von 1,82 Größe und einem Gewicht von 75kg. Seine drahtige Statur wird durch eng anliegende, moderne Kleidung betont. Schwarze Haare umranden ein fahles Gesicht, welches von einigen Narben durchzogen wird. Auffällig sind die roten Visoren, die in den Augenhöhlen sitzen und seine Augen ersetzt haben. Sein Gang ist stets geprägt von Ruhe, die angenehme Stimme macht sein gesamtes Wesen zu einem ruhenden Pol für die umgebenden Betrachter.

Aktueller Aufenthaltsort:
Derzeit Anchorhead auf Tatooine.

Auftreten (Verhalten):
Grundsätzlich strahlt Maghnus Ruhe aus, was auch durch seine angenehme Stimme unterstrichen wird. Seine Ansprache ist sehr direkt, er redet nicht lange um den heißen Brei herum. In dieser Kombination sind seine Ansprachen und Unterhaltungen zumeist kühl und von diplomatischem Geplänkel bestimmt. Man kann ihn in Gesprächen schwer greifen, private Dinge kann man von ihm kaum erfahren.
Selten wird man erleben, dass er emotional reagiert, sondern er wägt Situationen mit Sorgfalt ab, bevor er eine Entscheidung trifft. Er ist hochgradig organisiert und brennt vor Ehrgeiz. Ziele, die er in Angriff nimmt müssen auf direktem Wege erreicht werden, ansonsten findet er keine Ruhe. Neben seinem Beruf spricht er kaum über sein Privatleben und er wirkt meist förmlich. Lediglich sein erworbener Zynismus kann bisweilen durch seine Fassade hindurchscheinen. Bis zu seinem „Unfall“ lehnte er Drogen strikt ab, mittlerweile brauch er täglich Mittel gegen immer wieder auftretende Schmerzen.


Stärken des Charakters: Ordnungsliebend, Ehrgeizig, Durchsetzungsstark, Praktiker
Schwächen des Charakters: Unflexibel, Drogenabhängig, Verbittert und Zynisch

Geburtsort: Anchorhead

Einsatzorte: Anchorhead, diverse andere Planeten


Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:

Nach der Auflösung des Geheimdienstes sieht er sich immer noch als Diener des Imperiums. Er glaubte von Anfang an daran, dass es eine starke Hand brauch, um die Ordnung der Galaxie aufrecht zu erhalten. In seinem Leben insbesondere auf Anchorhead hat  er genug Abschaum gesehen, die ihn in seinen Thesen bestärkt haben. In seiner Welt sind der Abschaum all jene, die die Kontrolle über ihr Leben verloren haben und deren verschwinden für die Gesellschaft eher von Vorteil wären.
Durch die Erlebnisse der letzten Jahre ist er verbissener geworden als er einst war. Er vertraut nichts und niemandem mehr, und vermutet hinter jeder Ecke einen Feind. Entsprechend misstrauisch beäugt er jeden Gleichrangigen. Befehlsketten sind in seinen Augen eine Notwendigkeit, womit er sich Befehlen Höhergestellter nicht entgegensetzen würde. Maghnus hegt eine Faszination für Menschen, die einen Pakt mit der Macht haben.
Seine Fähigkeiten als Scharfschütze sind gut, aber nicht überragend. Im medizinischen Bereich ist er insbesondere durch die Forschungen mit Drogen und Stimulantien bestens ausgebildet. Er scheut weiterhin nicht davor, Wesen die er als Abschaum betrachtet zu Testzwecken zu benutzen. In seinem Inneren arbeitet er an einem Plan, sich an denjenigen zu rächen, die ihn vor einigen Jahren peinigten.


Timeline der Vita des Charakters:

- 22 VVC Geburt auf Tatooine als Sohn des Arztes Linus und seiner Frau Altea
- 4 VVC Beginn der medizinischen Ausbildung
- 3 VVC Anwerbung durch den imperialen Geheimdienst aufgrund seiner Expertisen und Arbeiten zu Giften und Drogen
- 0 Tod der Eltern, die sich auf einem Imperiumsschiff befanden und von republikanischen Schiffen abgeschossen wurden.
- Ab 1 NVC Einsatz in Coruscant als niedergelassener Arzt in der Unterstadt. Infiltration der dortigen Kartelle.
- 3-6 NVC Außeneinsatz in der Operation Hydra, in denen die Tötung  verschiedener hochrangiger Mitglieder der republikanischen Regierungsebenen durchgeführt wurden. Insgesamt 14 bestätigte Abschüsse auf 6 Planeten.
- Ab 6 NVC Versetzung nach Anchorhead, wo er weiter als Arzt praktizierte. Einem seiner Jugendfreunde half er dort, große Teile des Spice-Marktes zu übernehmen um Testpersonen für eine Studie zu schaffen.
- Ab 8 NVC groß angelegte Versuchsreihe im Auftrag des Imperiums  zur Erforschung von neuartigen synthetischen Stimulantien auf Spice-Basis. Vorzeigbare Ergebnisse in den Bereichen Kampfstimulans und Kampfstoff.
- 12 NVC Doppelleben fliegt auf. Misshandlung und Folterung durch die Schergen seines „Jugendfreundes“. Verlust der Augen und der Geschlechtsteile. Monatelange Aufpäppelung durch eine Schrotthändlerin die ihn an einer Schrottpresse fand, wo er zum Sterben abgelegt wurde. MIA
- 13 NVC Anpassung der „Augen“ und Wiedereintritt in den Dienst. Änderung der Akten. Verletzungen werden als Raumschiff-Unfall deklariert.

______________________________


OOC zu Euch als Spieler:

Euer Alter: 43
Eure bisherige RP-Erfahrung: Früher P&P verschiedene System wie DSA, AD&D Ctulhu und Midgard. Online auf verschiedenen NWN-Servern (Herzlande, Darkhold, Hochwaldallianz) unterwegs gewesen

Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Keine

Was Ihr sonst loswerden möchtet:
Bin gerne für Hinweise während des RP offen, wenn ich etwas loretechnisch falsch beurteile oder handhabe. Muss mich in eine SciFi-Welt noch hineindenken, weil ich bislang nur im Fantasy-Bereich unterwegs war. Ansonsten würde ich mich einfach auf RP jedweder Art freuen 

Maghnus

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Vastor am 08.12.14 19:01

Bewerbung stimmig, Probe-RP sollten wir dann demnächst anstoßen Wink
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Maghnus am 09.12.14 11:38

Können wir machen. Nachdem ich mittlerweile meinen Flieger habe ist die Ortswahl auch etwas einfacher ;-)

Maghnus

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Vastor am 09.12.14 22:24

Freitag-Dienstag freie Wahl Wink
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Maghnus am 12.12.14 8:48

Bis auf Dienstag geht bei mir alles, aber erst ab ca. 22.00 Uhr. Können wir das kurzfristig machen?

Maghnus

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Vastor am 12.12.14 9:31

Der Samstag fällt bei uns raus, heute und Montag mit Fragezeichen. Ich tendiere dann zum Sonntag.
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Maghnus am 13.12.14 12:32

Da ich mich seit gestern mit einer Erkältung herumplage kann ich es zu diesem Zeitpunkt nicht versprechen. Ich versuche morgen da zu sein, wird dann ca. 22.30 Uhr. Wo treffen wir uns und wie finde ich euch? Über welchen Chat-Kanal wird RP betrieben?

Maghnus

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Vastor am 13.12.14 13:22

Jo kein Ding. Wenn Du dich nicht fühlst, dann halt nich. Wir laufen ja nicht weg Wink 22:30 hört sich gut an. Wir treffen uns vermutlich auf DK. Rp über den Say und Emote-Channel.
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Maghnus am 14.12.14 22:11

Also ich komme nicht, bin platt.

Maghnus

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Vastor am 14.12.14 22:30

Alles klar, wissen wir Bescheid Wink
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Vastor am 17.12.14 16:56

So .. neuer Termin wird kurzfristig eher schwierig. Ich bin die Woche über "Ausgebucht" und verabschiede mich dann in die Feiertage. Definitv zusagen kann ich erst wieder Termine ab dem 02.01.

Wie sieht das bei dir aus?
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Maghnus am 17.12.14 17:54

Tja, dito. Morgen bis Freitagabend auf Dienstreise. WE ausgebucht mit Weihnachtsfeiern, vor dem 27./28.12. geht nichts mehr. Und auch da nur eventuell. Wir können das ins neue Jahr vertagen.

Maghnus

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Vastor am 17.12.14 18:24

Alles klar, dann werde ich hier am 01.01. oder 02.01. neue Terminvorschläge posten. Bis dahin wünscht die Gilde frohes Fest und guten Rutsch Smile
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Vastor am 31.12.14 12:57

Hallo Maghnus,

wie sieht es zwecks eines Termines am kommenden Samstag (03.01.) bei dir aus? Alternativ würden der 04.01. oder 05.01. auch passen.

Schönen Gruß und guten Rutsch,
Vastor
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Maghnus am 08.01.15 11:12

Hallo,

sorry, aber ich muss meine Bewerbung vorerst zurückziehen. Es haben sich auf der Arbeit einige Dinge ergeben, die dafür sorgen, dass ich im ersten Quartal kaum Zeit haben werde.

Danke Euch trotzdem und sorry.

Gruß Maghnus

Maghnus

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Vastor am 08.01.15 14:35

Hallo Maghnus.

Schade zu hören, aber RL geht natürlich vor. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt gerne auf die Bewerbung zurück kommen, solle dann noch Interesse bestehen. Melde dich dann einfach wieder.

Bis dahin: Viel Erfolg Smile
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Maghnus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten