[Angenommen] Bewerbung Sith Zakria Aterensis

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Sith Zakria Aterensis

Beitrag von Zakria am 20.12.14 0:19

Name:Zakria Aterensis
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Mensch
Alter:26
Rang:Sith
Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.):Hexer

Erscheinungsbild:
Zakria ist eine schlanke, sehnige Frau mit feuerroten Haaren die ihr bis auf die Schultern fallen. Darunter blitzen fast weiße Augen die beinah den anschein erwecken blind zu sein aber dafür zu klar, zu scharf blicken. Über den untypischen Augen, die beim Eintritt in die Akademie noch braun waren, funkeln 2 großflächige Piercings. Silberschuppen ziehen sich über die kompletten Augenbrauen, fein und beweglich genug um ihre Mimik kaum zu beeinträchtigen wie die Schuppen einer Schlange...nur das in diese hier feine Kittât Runen eingeprägt sind und der Schmuck wohl an die Verhornungen der reinblütigen Sith erinnern soll.
Ihr Körper ist geprägt von einen Leben des Trainings, flache kompakte Muskeln und einige wenige weibliche Rundungen formen ihn. Generell wirkt sie eher so als würde sie mehr auf Beweglichkeit und Geschwindigkeit im Kampf setzen als auf Kraft...dafür fehlt es ihren Körper wohl einfach an Gewicht.

Aktueller Aufenthaltsort:Wechselnd im Imperialen Raum, offenbar auf einer Suche.

Auftreten (Verhalten):Ruhig, so lässt sie sich im Normalfall am besten beschreiben. Die Sith ist recht erfahren damit an Verhandlungstischen zu sitzen und das Wissen darum das ein ruhiger Geist meist die besseren Karten hat prägen sie...oder vielleicht ist es auch andersrum. Nachdem sie lange Jahre die Ausbildung einer Jedi genossen hat ist sie immernoch in der Lage sich selbst und ihre Gefühle zu beherschen: Wut, Zorn und Leidenschaften nutzt sie als Treibstoff aber lässt sich von diesen nicht benutzen.
Wann immer sie kann versucht sie alles zutun um ihre eigene Position zu verbessern und Verbündete zu finden, sei es mit Worten, kleinen Handel oder auch einfach ihren Körper wenn es nötig ist. Trotz allen ist es auch bei ihr möglich mit wenigen Aktionen, wenn man die richtigen Knöpfe drückt, dafür zu sorgen das klar wird das sie eine Sith ist und das sie zu reizen vielleicht nicht die beste Idee ist wenn man nicht über die nötige Stärke verfügt.

Meister (falls vorhanden):Ehemals Darth Hssiss Xo`xaan


Stärken des Charakters:
Emotionale Ruhe und Beherschtheit
Ehrgeiz
Flexibilität
Ohne jede Grenze bei der Jagd von Zielen

Schwächen des Charakters:
Ohne jede Grenze bei der Jagd von Zielen
Stur
Ihre Statur (fehlendes Gewicht und Stärke)

Geburtsort:
Alter bei Eintritt in die Akademie:17
Alter bei Ernennung zum Sith:21
Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:
Ihre Zeit auf der Akademie war von 2 Dingen geprägt: dem Überlebenskampf des Unterrichts und dem Kampf der in Zakria selbst stattfand. Nachdem sie auf die dunkle Seite abgerutscht war, von ihren Meister fast getötet wurde und selber getötet hatte war ihr Geist gespalten. Licht, Dunkelheit und ein Wille zu Überleben stritten um die Vorherschaft wobei die Dunkelheit Korribans ihr dunkles Ich nur verstärkte.
Schnell viel auf das sie das Wesen der Sith rasch verinnerlichte, das Streben nach mehr Macht und Wissen wurde einer ihrer Hauptsächlichen Antriebe während es ihr Vorteil war das ihr bereits ein Trainingsschwert in die Hand gelegt wurde als die anderen Akolythen noch mit Stöckern spielten. Fast 12 Jahre Training die sie voraus hatte gaben ihr einen Vorsprung mit dem sie die Techniken der dunklen Seite erlernen und sich selbst am Leben halten konnte. Am Ende überzeugte sie die Aufseher davon das sie würdig war eine Sith zu sein und sogar auf Korriban bleiben durfte um in den Archiven ihren Dienst zu tun.

[Falls zutreffend]
Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie:
-"Laufmädel" in den Archiven
-Schülerin von Darth Xo`xaan und Einsätze in seinen Namen und den des Haus Eldis

Einsatzorte:
-Korriban
-Voss
-andere Planeten

Kurze Beschreibung der Zeit als Sith:
3 Jahre lang übte sie ihre Dienste in den Archiven der Akademie aus, Jahre die sie nutzte um in ihrer Freizeit die Archive zu studieren und von den Wissen älterer Sith zu profitieren. Ob es nun Lektionen der Macht waren, der direkte Kampf oder eher philosophische Abhandlungen...was sie in die Finger bekam laß sie und versuchte daraus Wissen zu ziehen.
Als sie dann auf einen der Lords des Hauses Eldis traf schaffte Zakria es ihn genug zu beeindrucken das er seine Herren benachrichtigte. Mit den Willen der beiden Hausherrinnin war ein Wechsel von Korriban nach Voss recht schnell möglich wo sich der damalig noch Lord Xo`xaan ihrer annahm. Unter seinen Fittichen wuchs ihre Macht weiter heran. Waffenloser Kampf auf Basis des Dim-Mak sollte dafür sorgen das sie trotz ihrer fehlenden Stärke mit präzisen Angriffen Schaden anrichten kann, ihr Doppelklingenschwert und das Soresu wurden ihr Schutzschild während das Wissen um Geheimnisse der Macht und ihre offensive Anwendung ihre Feinde vernichten sollte.
Es war ihr Glück das ihr Meister sie wirklich stärken wollte um eine möglichst effektive Schülerin zu haben und der großteil ihrer Zeit verbrachte sie auch hier mit den Training, den Rest mit Missionen für das Haus dessen Macht langsam schwand. Trotz allen wurde sie für ihre diplomatischen Erfolge in den Rang einer Lord erhoben, einen Titel den sie allerdings nur dank des Rückhaltes des Hauses hatte und der ebensoschnell wieder erlosch als sie dieses verlies. Was sie damals hinter verschlossenen Türen tat oder versicherte um ihr Leben zu retten trotz das sie sich vom Haus und ihren alten Meister lossagte ist nur den beiden bekannt...aber sie konnte es lebendig verlassen und ist seitdem kreuz und quer im Imperialen Raum unterwegs.



Zakria ist machtgierig, hemmungslos und leidenschaftlich aber dank ihrer Vergangenheit auch beherscht genug um diese Eigenschaften meistens im Zaum zu halten. Jahre im Orden der Jedi haben sie geprägt, eine verlorene Liebe und die ebenso verlorene Achtung durch ihren Meister sie langsam auf die dunkle Seite abrutschen lassen was im Tod eines unschuldigen und beinah ihren eigenen gipfelte. Die Sith ist bereit alles einzusetzen um einen Vorteil oder mehr Wissen zu erlangen und Wehe dem der sich ihr in den Weg stellt, trotz allen hat sie die dunkle Seite noch nicht komplett eingenommen. Einige wenige Verbündete haben das Glück das sie sie als höher einstuft als das sie sie einfach opfern würde...und für sehr wenige würde sie extrem viel riskieren um sie zu retten und zu unterstützen.
Doch all ihr Machthunger dient auch einen Ziel...doch ob dieses Ziel mit denen des Imperiums übereinstimmt oder was es eher genau ist bleibt unklar.

Machtfähigkeiten
-Machtblitz
-Machtwürgen
-Machtstoß
-Levitation
-Schilde vor Machtangriffen
-Mentale Schilde und Angriffe auf einen fremden Geist

Timeline der Vita des Charakters:
- 12 vvc Geburt auf Balmorra
-  9 vvc im Zuge der Kämpfe um Balmorra Rettung vom Planeten und aufnahme in ein Waisenhaus der Republik
-  7 vvc Aufnahme in den Orden der Jedi
-  2 vvc Padawan von Jedi Meister Gregory Ando
-  5 nvc Sturz auf die dunkle Seite und Aufnahme an der Akademie zu Korriban
-  9 nvc Ernennung zur Sith
- 12 nvc Wechsel ins Haus Eldis und Schülerin von Darth Xo`Xaan
- 13 nvc Ernennung zur Lord
- 14 nvc Verlassen des Hauses, Verlust des Titels

______________________________


OOC zu Euch als Spieler:

Euer Alter:23
Eure bisherige RP-Erfahrung:5 Jahre in verschiedenen MMOs
Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich:mit unterbrechungen 2 Jahre im Haus Eldis
Was Ihr sonst loswerden möchtet:Ich mag Kekse ^.^ und bin immer für Anmerkungen offen

Zakria

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.12.14
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Sith Zakria Aterensis

Beitrag von Nimitya am 20.12.14 12:02

Hallo Zakria und danke für deine Bewerbung.

Einige Punkte hattest du ja mit Vornn schon im vorhinein geklärt, dennoch stellt sich mir eine Frage. Und zwar, wie genau sie nun von den Jedi weg gekommen ist und dann auf der Akademie auf Korriban gelandet ist. Eine nähere Erklärung dazu wäre ganz nett, damit man sieht, ob das Konzept dahinter auch stimmig ist.
Ansonsten klingt das ganze doch gut und ich denke, dass wir im neuen Jahr dann auch IC zusammen kommen können, um uns das ganze dann auch anzusehen Smile

Lieber Gruß,
Nimitya
avatar
Nimitya

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Sith Zakria Aterensis

Beitrag von Vastor am 20.12.14 13:08

Zakria bat mich, das hier zu posten, da er nur mit seinem Handy on ist und das nicht so möchte wie er:

__________________

Natürlich kann ich das schreiben auch wenn ich nur ungern alle Geheimnisse preisgebe.
Nachdem die Liebe zwischen den beiden Padawanen entdeckt wurde und Zakria sich dafür entschieden hatte im Orden zu bleiben, wenn auch primär weil er sich dafür entschieden hat, war es ihr Problem das ihr Meister diesen Fehler ausbügeln wollte. Durch immer höhere Anforderungen konnte sie ihn nie wieder wirklich zufrieden stellen.
Dadurch wuchsen in ihr Frustration und eines Tages wollte sie es nutzen das sie auf einen Randplaneten der Republik waren um den Orden in Nacht und Nebel zu verlassen. Irgendwann war ihr Maß voll und sie wollte nur weg, auf den Raumhafen einen Flug sonstwohin ergattern. Auf kleinen Randplaneten ist aber das Problem das wenig Verkehr herrscht und der einzige Pilot der verfügbar war wollte die Padawan nicht mitnehmen, während des Streites wurden aus Frustration irgendwann Wut und Angst die sich Bahn brachen als sie ihn einfach zurseite stoßen wollte mit der Macht um sich sein Schiff zu sichern.
Gerade als der Pilot mit einen widerlichen Knacken gegen das Schott seines startbereiten Schiffes schlug zerbrach zugleich etwas in Zakrias Geist. Ein Teil der das ganze genossen hatte, ein Teil der entsetzt war und ein dritter der beiden riet das Sie schnell verschwinden mussten da ihr Meister wohl kaum lange auf sich warten lassen würde. Allerdings war dieser bereits da, hatte gesehen wie seine Schülerin getötet hatte und überzeugt war davon das sie endgültig verloren war. Zwischen den beiden entbrannte ein Kampf indem die Schülerin natürlich weit unterlegen war. Eine Narbe an Bauch und Rücken zeugt immernoch davon das sein Schwert sie durchbohrt hatte. Ihr Glück war es nur das er zögerte ihr den letzten Stoß zu versetzen, ein zögern das auch ihn einen starken Machtstoß aus Angst, Schmerz und Zorn einbrachte und ihr wertvolle Augenblicke für die Flucht.
Der schnellste weg war das Schiff dessen Autopilot bereits aktiv war und sie, unerwarteter Weise ins Imperium führte indem das schmuggler Schiff schnell aufgebracht wurde und die geistig zerrüttete vor der Wahl stand zu kooperieren oder zu sterben, nach einer sehr unangenehmen Befragung.

Nicht ganz so schön geschrieben wie sonst weil ich bis Sonntag nur mein Handy hab. Im Zweifel auch per Skype möglich, Adresse steht im Profil, da geht schreiben direkter.
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Sith Zakria Aterensis

Beitrag von Nimitya am 20.12.14 13:35

Danke für die Antwort.

Ich hoffe, dass es klar ist, dass wir nichts von den genannten Punkten - auch in der eigentlichen Bewerbung - als IC ansehen. Es ist nur eben besser, sowas zu wissen, damit wir besser einschätzen können, mit wem wir es zu tun haben Wink
avatar
Nimitya

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Sith Zakria Aterensis

Beitrag von Zakria am 20.12.14 13:39

Ja ich weiß aber etwas überraschung ist immer toll :p Aber keine sorge ich vertrau darauf das ihr Unterscheiden könnt. Mh mit kurzen Texten kommt mein Handy klar, kann es kaum erwarten mit euch zu spielen. Hab im neuen Jahr zum Glück noch Urlaub.

Zakria

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.12.14
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Sith Zakria Aterensis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten