Bewerbung Lyútasil

Nach unten

Bewerbung Lyútasil

Beitrag von Lyútasil am 27.01.15 16:46

Bewerbungsbogen:

Name: Lyútasil Eskaron
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter:26
Rang: Sith
Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): Krieger

Erscheinungsbild: relativ helle haut, schwarze Haare, Braune Augen, 170cm groß und durchtrainiert

Aktueller Aufenthaltsort:Dromund Kaas
Auftreten (Verhalten):Eher ruhiges Auftreten, wenn doch er teilweise ein sehr lockeres Mundwerk hat.
Meister (falls vorhanden):-
Schüler (falls vorhanden):-
Stärken des Charakters: Schwertkampf, Eiserner Wille
Schwächen des Charakters:Unüberlegtheit,vorlaut  
Geburtsort: Dromund Kaas
Alter bei Eintritt in die Akademie: 20 Jahre
Alter bei Ernennung zum Sith: 25 Jahre
Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:Durch sein zurückhaltendes Wesen wurde er Oft von seinen Ausbildern unterschätzt was ihm letztendlich viel Übung im Schwertkampf einbrachte, da die Ausbilder immer wieder versuchten die anderen akolyhten  auf ihn zu hetzen. Er war eher ein Einzelgänger und versuchte sich auch aus jedem Zwist raus zuhalten und dadurch seinen Eigenen Vorteil zu ziehen.

[Falls zutreffend]
Tätigkeiten nach dem Abschluss der Akademie: Kleine Kommandoeinsätze für das Imperiale Militär, suche nach wissen über den Orden
Einsatzorte:-
Kurze Beschreibung der Zeit als Sith:Kleine Kommandoeinsätze, und Training

[Falls zutreffend]
Alter bei Ernennung zum Lord:-
Errungenschaften die Ernennung untermauerten:-
Tätigkeiten als Lord:-
Kurze Beschreibung der Zeit als Lord:-

[Falls zutreffend]
Alter bei Ernennung zum Darth:-
Errungenschaften die Ernennung untermauerten:-
Tätigkeiten als Darth:-
Kurze Beschreibung der Zeit als Darth:-

Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben: Lyútasil ist ein sehr Ruhiger sith der sich nicht sonderlich um macht im Sith-Imperium bemüht aber trotzdem seinen Beitrag Leistet er hat eine enorme Abneigung gegenüber den Jedi da diese seine Mutter getötet haben als er zur Akademie ging. Dadurch wird er relativ Unruhig wenn Jedisin der nähe sind.

Zeit vor der Akademie: Lyutasil wurde als Sohn einer Sith und einem Kopfgeldjäger geboren und verbrachte die meiste Zeit seiner Jugend im Weltraum an der seite seiner Eltern die durch die Galaxie zogen im Auftrag des Imperiums in der zeit lernte er viele welten kennen. Als er 14 Jahre alt wahr wurde seine Mutter bei einem Auftrag von den Jedi getötet und er und sein Vater mussten fliehen. Sie versteckten sich Jahre lang vor der Verfolgung der Jedi und als Lyútasil 20 Jahre alt wurde verließ er auf eigenen Wunsch seinen Vater um ein Sith zu werden und die Jedi zu jagen die in jagten.

Timeline der Vita des Charakters:

12 VVC Geburt
8   NVC eintritt in die Akademie
13 NVC Ernennung zum Sith
13-14 NVC Kleinere Kommandoeinsätze und Selbstständiges Training
______________________________


OOC zu Euch als Spieler:
Hi Mein Name ist Toby,

Euer Alter:26
Eure bisherige RP-Erfahrung:Einige Zeit Rp bei WoW
Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich:nicht viel
Was Ihr sonst loswerden möchtet: Ich bin auf der Suche nach einer netten familiären Gilde um tolles Spaß machendes Rp zu machen um neue Leute kennen zu lernen.


Zuletzt von Lyútasil am 28.01.15 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lyútasil

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lyútasil

Beitrag von Vastor am 28.01.15 18:01

Hallo Lyu,

danke für dein Interesse und deine Bewerbung.

Der wesentliche Knackpunkt ist die Zeit an der Akademie. 6 - 25 wären schlappe 19 Jahre. Standard ist 3-5 Jahre, je nach dem wie viel Vorbildung und Talent man hat.

Unsere Empfehlung geht daher dahin das Startalter anzupassen. Beispielsweise auf 20. Dann hätte er die Akademie mit 25 verlassen, wäre 5 Jahre da gewesen und hätte ein Jahr lang die kleineren Kommandoeinsätze gemacht.

Solltest Du diesen Vorschlag annehmen, wäre es prima, wenn Du dann noch eine kurze Vorgeschichte erzählst. Der Charakter kann ja durchaus ein "normales" Leben geführt haben, bis seine Sensitivität dann mal entdeckt wurde.

Eine umgekehrte Anpassung wäre bedingt auch möglich. Wir sind der Meinung, dass man mit 6 Jahren nicht an die Akademie kommt. Allenfalls wird man in vorbereitende Maßnahmen zur Indoktrination gesteckt. Die körperlichen Herausforderungen hält man vor 13/14 nicht aus. Würde man also 13 als Start wählen und auch 5 Jahre ansetzten, wäre Lyu 18 bei der Ernennung zum Sith gewesen. Das würde dich in die Verlegenheit bringen 8 Jahre Sith-Zeit zu füllen.

Lass uns wissen, was dir besser passt und aktualisiere die Bewerbung entsprechend. Ansonsten passt das. Smile Hinterher gibt's dann ein kleines Probe-RP um zu sehen ob beide Seiten zusammen passen und dafür suchen wir dann noch einen Termin.

Schönen Gruß
Vastor
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aktualiesiert

Beitrag von Lyútasil am 28.01.15 18:51

so hab meinen beitrag aktualisiert

Lyútasil

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lyútasil

Beitrag von Vastor am 28.01.15 19:16

Danke dafür Smile

Probe-RP wäre am 05.02. oder 06.02. für mich möglich. Davor bin ich ausgeplant.
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lyútasil

Beitrag von Lyútasil am 28.01.15 20:08

Bei mir würde der 5. nur morgens gehen und am 6. würde es mir auch passen

Lyútasil

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lyútasil

Beitrag von Vastor am 28.01.15 22:21

Morgens kann ich nich Wink Der 06.02. wäre ein Freitag. Da ginge dann schon 18 Uhr. Passt das?
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lyútasil

Beitrag von Lyútasil am 29.01.15 8:14

ja das passt bei mir

Lyútasil

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lyútasil

Beitrag von Vastor am 29.01.15 10:35

Alles klar, dann trage ich mir das so ein. Freut mich Smile
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lyútasil

Beitrag von Lyútasil am 30.01.15 17:38

Mich auch Laughing bin aber auch für Spontanes Rp zu haben.

Lyútasil

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lyútasil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten