[Angenommen] Bewerbung Kamal Nuree

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Kamal Nuree

Beitrag von Kamal1 am 01.02.15 21:06

Bewerbungsbogen:

Name:Kamal Nuree
Geschlecht:männlich
Rasse:Rattataki
Alter:34 Jahre
Rang:
Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.):Söldner (Bounty Hunter)

Erscheinungsbild:Größe:1.80m Gewicht:78Kg Hautfarbe:weiß, kleinere Narben verteilt über den Körper,  Gesichtskennzeichnung:Clantribals, (Implantat unter der Haut, oberhalb rechtes Auge: Sehverbesseung,genauere Zielerfassung.)
Aktueller Aufenthaltsort:Nar Shaddaa
Auftreten (Verhalten):(Gesinnung:neutral Böse) egoistisch,nachdenklich,listig,(freundlich nach Bedarf)

Stärken des Charakters:überdurchschnittlicher Schütze,reaktionsschnell,verschwiegen,ruhiges Auftreten,Toleranz und Loyalität zu Verbündeten.
Schwächen des Charakters:Unregelmäßiger Konsum von Rauschmitteln,eigensinnig,Defizite im Nahkampf,totale Verbundenheit zu seiner Partnerin Vilna.
Vorlieben:rodianische Countrymusic,mandalorianische Metalmusic, Rauchstengel und leichte Rauschmittel, basteln an Waffen und Droideneinheiten.
Abneigungen:Angeber und Schwätzer und besserwisser.    
Geburtsort:Rattatak

Ausrüstung:
feuerfester Pilotenkombi, Durastahlrüstung, eine Blendgranate, eine CryoBangranate,eine Betäubungsgranate,zwei Blaster,Jetpacks,Flammenwerfer.
Rechtes Handgelenk:20m langes Fang und Greifseil (Enterhaken),linker Unterarm:Flammenwerfer.
Kampfmesser, klappbares Betäubungsblasrohr.

Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:

Timeline der Vita des Charakters:

______________________________
Kamal Nur'ee wurde als drittes Kind eines Unterführers des Nur-Klans geboren. Als Drittgeborener besass er von Geburt an wenig Chancen auf eine höhere Position innerhalb des Clans. Trotzdem wurde er von dem Vater, Trandor Nur'ee, genauso streng unterwiesen wie seine zwei älteren Geschwister. Da diese schon um einiges älter waren, blieb Kamal meistens für sich. Die Ankunft von Vilna änderte dies. Er freundete sich gegen den Willen seines Vaters mit dem ein Jahr älteren Mädchen an. Mit dem stillschweigenden Einvernehmen seiner Mutter konnten die zwei Kinder ab und zu zusammenkommen. Vilna musste zwar im Haushalt der Nur'ees hart arbeiten, da Trandor Nur'ee aber des öfteren unterwegs war, ergab sich immer wieder die Gelegenheit des Zusammenkommens. Als der Nur-Klan eines Nachts feige überfallen wurde, kamen ein Grossteil der Erwachsenen dabei um. Kamal wurde mit Vilna und anderen Kindern und Jugendlichen zusammen als Sklaven verkauft. Sie wurden mit einigen anderen Kindern, als geeignet Empfunden und darauf hin zusammen in eine der Arenen von Rattatak verkauft. Nach etlichem Gemetzel, schaffen sich die beiden in den Rängen nach oben und überwältigen ihre Wächter und können entkommen. Sie heuern auf einem Raumfrachter an und entkommen so ihrem roten und staubigem Heimatplaneten.

OOC zu Euch als Spieler:

Euer Alter: über 30(schon einige Jahre)   Wink
Eure bisherige RP-Erfahrung:Einige Jahre WOW und in TOR. In TOR auf Rep.-Seite in der Schmugglerallianz und jetzt in der Gilde:Verteidiger des Lichts.
Was Ihr sonst loswerden möchtet: Ich Freue mich auf nettes Rp mit euch in einer entspannten Atmosphäre.  Bitte aber etwas um Nachsicht, da ich nicht die schnellste im Tippen bin.

Kamal1

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Kamal Nuree

Beitrag von Vastor am 02.02.15 14:18

Nachgereicht und angenommen
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten