[Zurückgezogen] Bewerbung Litveddhed

Nach unten

[Zurückgezogen] Bewerbung Litveddhed

Beitrag von Litveddhed am 23.03.15 17:01

Name: Litveddhed
Geschlecht: Männlich
Rasse: Zabrak
Alter: 39
Rang: Lord der Sith
Ausbildungsschwerpunkt: Sith-Juggernaut

Erscheinungsbild: Keine Haare, dafür Hörner und Tätowierungen im gesammten Gesicht
Aktueller Aufenthaltsort: Voss, mit Einreisegenehmigung, Untersuchung der Ruinen
Auftreten: Emotional und hinreißend
Meister: nicht vorhanden
Schüler: nicht vorhanden

Stärken des Charakters: sehr guter Verteidiger, beherscht die Soresu-Form, da er sich auf das verteidigen von Verbündeten und dies immer weiter perfektioniert, kann das Lichtschwert in bei naher Perfektion verwenden. Taktik-Verständnis vorhanden und mittelmäßig ausgeprägt. Die Felderfahrung ist ein wenig ausgeprägt.
Schwächen des Charakters: kein starker Angriff, kann keine Fernkampfwaffen verwenden

Geburtsort: Nar Shaddaa
Alter bei Eintritt in die Akademie: 24 Jahre
Alter bei Ernennung zum Sith : 28 Jahre
Kurze Beschreibung der Akolythenzeit: Die Akolythenzeit war sehr hart für ihn als Zabrak da überall Rassismus geherscht hat und sich das Vertrauen der Aufseher erarbeiten musste. Was die reinblütigen Sith oder die Menschen über ihn gedacht haben hat ihn wenig gekümmert. Die Prüfungen auf Korriban waren auch sehr hart das Grab aus dem ich mein Lichtschwert holen sollte wimmelte vor Klor-Schnecken.

Tätigkeiten nach Abschluss der Akademie: Training und ein Archäologie-Studium und Befassund mit der Sith-Geschichte.
Einsatzorte: Dromund Kaas, Nar Shaddaa und weitere
Kurze Beschreibung der Zeit als Sith: Ich wurde nach Dromund Kaas geschickt um die dortigen Tempel-Anlagen zu untersuchen. Nachdem ich mein eigenes Schiff erhalten hatte flog ich nach Nar Shaddaa um die Mörder meiner Eltern zu finden, allesamt republikanischer Abschaum, nachdem ich den Mond verlassen hatte und mich archäologischen-Studien zugewandt habe, lenkte Alderaan seine Aufmerksamkeit auf mich. Als ich hörte das Überlebende meiner Familie (meine ältere Schwester) sich dort angesiedelt hatten um dem Hause Thul zu dienen zog ich für kurze Zeit zu meiner Schwester um den Planeten näher zu untersuchen und stellte fest das verschiedene Häuser wie das der Organas gar nicht von Alderaan stammten sondern von einem Planeten in den Rand-Systemen. Nachdem ich meine Studien auf Alderaan beendet hatte bot ich meiner Schwester und ihrer Familie an mich zu begleiten und mich sowohl bei archäologischen als auch politischen Dingen zu unterstützen. Nun hatte ich 3 Gefolgsleute (meine Schwester, ihr Mann, und ihr Kind)

Alter bei Ernennung zum Lord: 38
Errungenschaften die Ernennung untermauerten: 36 Tote republikanische Offiziere und 15 Jedi außerdem 3 Gefolgsleute, wichtige archäologische Funde und Entdeckungen und politische Entscheidungen die meinen Rang als Lord festigen sollten
Tätigkeiten als Lord: Fortbildung archäologischer Interessen und Politik-Studium auf Alderaan
Kurze Beschreibung der Zeit als Lord: Ich wurde auf einige unbedeutende Planeten wie Hoth geschickt bis ich die nächste Perle bekam, Voss. Ich brauchte eine Landegenehmigung der Voss um hier zu landen und Studien zu betreiben. Ich bemerkte das die Voss sehr leichtgläubig sind und alles glaubten was man ihnen erzählte, so tat ich das was jeder an meiner Stelle tat, ich erzählte ihnen das die Voss einst Seite an Seite mit den Sith gekämpft haben und die Jedi ihre wahren Feinde sind und so zerstörten sie sämtliche Jedi-Statuen in ihren Tälern und Schluchten, beharrten aber auf ihre Neutralität, ich versuchte einiges um sie davon zu überzeugen dem Imperium beizutreten aber sie wollten nicht. Nun bleibt nur noch eine sehenswerte Stelle auf diesem Planeten die ich vom Orbit aus sehen konnte ich glaube die Voss nennen dieses Gebiet "dunkler Herz" oder so ähnlich.

Mein Charakter ist, wie oben schon bereits erwähnt, ein guter Verteidiger (wird jedenfalls behauptet). Ihn prägten die Hinrichtung seiner Eltern auf Nar Shaddaa durch Republikaner. Er trat einer Schmugglerbande bei  und war in der Bande für Sabotage zuständig. Seine Richtlinie ist:" Töte bevor du getötet wirst." Außerdem möchte ich der Sache des Hauses dienen und versuchen Alderaan unter die Kontrolle des Hauses zu bringen.

Timeline der Vita des Charakters:

24 VVC: Geburt
17 VVC: Hinrichtung der Eltern, live miterlebt
 0 VC    : Ankuft in der Akademie
 4 NVC  : Ernennung zum Sith
 8 NVC  : Treffen der Schwester
14 NVC  : Ernennung zum Lord der Sith
15 NVC  : Studien auf Voss

______________________________________________________________________________________

OOC zu mir als Spieler:

Mein Alter: 15
Meine bisherige RP-Erfahrung: sehr großer RP-Fan hab WoW gespielt und spiele zur Zeit Mount&BladeWarband
Meine bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich: Sehr großer Fan der Star Wars Reihe egal welcher Art ob Film,Spiel etc, der Sith-Bereich liegt zwar noch etwas im dunkeln aber deckt sich nach und nach auf wie zum Beispiel der Aufstieg der Sith
Was ich sonst loswerden möchtet: Hoffe, bei Aufnahme, auf ein gutes zusammenspiel und viel gemeinsamen Spaß im Star Wars Universum.


Zuletzt von Litveddhed am 29.03.15 14:23 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Litveddhed

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Litveddhed

Beitrag von Vastor am 23.03.15 19:45

Hallo Litveddhed und danke für dein Interesse.

Leider ist die Bewerbung unvollständig.

Es fehlt das Erscheinungsbild; die Frage nach Meister/Schüler; die Timeline; der OOC-Teil.

Die vorhandenen Punkte sind zudem leider zu kurz und teilweise nicht stimmig:

1. Die Rp-Community auf Vanjervalis Chain hat sich darauf geeinigt, die Öffnung der Akademie für Fremdlinge ins Jahr 0 VC zu legen. Also das Jahr des Vertrags von Coruscant. Aktuell haben wir das Jahr 15 NVC (2015 -2000 = 15 NVC). Dein Zabrak könnte also frühestens mit 24 an die Akademie gekommen sein. Wenn er dann 4 Jahre Akolyth war (das passt), kommen 10 Jahre zur Lord-Werdung drauf. Das ist - nach Community-Konsens - das Minimum. Daraus resultiert, dass dein Zabrak erst rund ein Jahr Lord sein dürfte.

2. Mit der Beschreibung der Akolythenzeit ist gemeint, dass Du diese näher erläutern sollst. Als Fremdling wird einem die Missgunst und der Rassismus nur so entgegen geworfen. Wie ist er damit umgegangen? Wie hat er sich durchgesetzt? Offener Mord unter Akolythen ist z.B. verboten. Konnte er sich im Ansehen der Aufseher hocharbeiten oder nicht?

3. Sein Verhalten ist ruhig und gelassen, er hat aber unkontrollierte Emotionen? Klingt für mich eher wie ein Berserker.

4. Aufenthaltsort: Voss. Warum ist er da, was macht er da? Um nach Voss zu reisen braucht man offizielle Einreisegenehmigungen der Voss, welche sehr auf ihre Neutralität bedacht sind.

5. Stärken und Schwächen: Das ist so allgemein formuliert, dass man sich alles mögliche darunter vorstellen kann. Welche Lichtschwertformen beherrscht er, welche sonstigen Waffenkenntnisse, falls vorhanden? Hat er Taktik-Verständnis? Wie steht es um seine Felderfahrung? Welche Machtfähigkeiten beherrscht er und welche nicht? Ist er redegewandt oder vollkommen uncharismatisch?

6. Für die Sith-Zeit und die Lord-Zeit gilt das selbe wie für die Akolythenzeit. Beschreibe den Werdegang des Charakters und einschlägige Erlebnisse, die ihn geformt und beeinflusst haben.

7. Das Töten von Feinden allein lässt einen nicht zum Lord werden. Das ist etwas, was vorausgesetzt wird. Ein Lord braucht Führungskompetenz, taktisches und politisches Verständnis oder nenneswerte Errungenschaften im Bereich der Forschung, Archäologie, Hexerei, etc. Bei einem Krieger-Charakter liegt es nahe, dass es zwei-drei Missionen gab, bei denen der Charakter Schlüsselpositionen einnahm und maßgeblich zum Erfolg beigetragen oder das Blatt gewendet hat. "Erwartungen übertroffen" ist hier das Stichwort.

8. Seine Eltern wurden getötet. Das ist doch schon ein guter Aufhänger. Warum wurden sie getötet, wie alt war dein Charakter? Hat er es hinterher mitbekommen oder live miterlebt? Wie hat er sich daraufhin durch das Leben von Nar Shadaa geschlagen?

9. "Mein Charakter ist ein guter Tank." Was Du mit diesem Satz ausdrücken willst, erschließt sich mir leider nicht.

10. Er möchte der Sache des Hauses dienen. Was weiß er denn von dem Haus? Wie kommt er dazu sich dafür zu interessieren? Was verbindet ihn mit Alderaan oder der Politik des Adels?

So weit von meiner Seite, schönen Gruß und schönen Abend,
Vastor
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Litveddhed

Beitrag von Litveddhed am 24.03.15 15:25

Hallo Vastor,
danke für die schnelle Antwort, ich werde versuchen die Fehler so schnell wie möglich zu beheben und meine Bewerbung zu vervollständigen.

Litveddhed

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Litveddhed

Beitrag von Vastor am 24.03.15 17:13

Nur die Ruhe, wir laufen nicht weg. Falls Fragen bestehen, wie gesagt, gerne Bescheid geben Smile
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Litveddhed

Beitrag von Litveddhed am 24.03.15 18:04

Die Bewerbung ist mittlerweile fertig und ich wüsste nichts mehr was man noch hinzufügen könnte

Litveddhed

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Litveddhed

Beitrag von Vastor am 26.03.15 13:33

Hallo Litveddhed,

danke für deine Nachbearbeitung. Wir haben weitere Anmerkungen:

1. Wie kam er dazu Soresu zu lernen und zu perfektionieren? Das ist die defensivste Lichtschwertform von allen und das passt nicht zu deiner Aussage "er läuft einfach in die Gegner und tötet alles".

2. "Kein starker Angriff" passt auch nicht dazu, dass er ja ein guter Krieger sein soll, der seine Gegner umpflügt.
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Litveddhed

Beitrag von Litveddhed am 26.03.15 15:18

Hoffe jetzt ist sie endgültig fertig
LG Litveddhed

Litveddhed

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Litveddhed

Beitrag von Vastor am 29.03.15 15:47

Danke für deine Erweiterung. Wir würden dir gerne Probe-Rp anbieten. Wenn ich dabei sein soll dann geht es erst nach Ostern. Wenn das auch andere machen können auch in der jetzt kommenden Woche.

Überleg dir dann bitte noch einen Kontaktgrund z.b. warum dein Char zum Haus kommt und was er besprechen möchte.

PS : Warum steht hinter deiner Bewerbung zurückgezogen?
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Zurückgezogen] Bewerbung Litveddhed

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten