[Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Nach unten

[Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Natarjo am 19.02.14 13:20

Hallo zusammen,

ich möchte mich und meine Gruppe hier gerne vorstellen.
Ich bin aktuell mit dem Char Nudarah (Lord) (aka Lord Natarjo) unterwegs und war bislang in der Gilde "Enklave des Nik'taa'at. Ich war dort auch im OOC Team tätig, allerdings haben wir uns derart auseinander gelebt, dass ich die Gilde nun verlassen habe.

Zu meinem Grüppchen von Anhängern gehören:
Shaarai (Sith Lord)
Jaila (Sith)
Ixchel (Machtanwender)  (aka Navacha)
Xothrada (Sith Schüler von Lord Nudarah)
Nibar (Sith Schüler von Lord Shaarai)

Mit wechseln würden gerne:
Kava* (Imperiale)
Treize (Sith)
Ka'lia (Sith)


Aufmerksam wurden wir auf euch durch Vornn und Kvothar. Nachdem ich mir eure "Vorstellung" mal durchgelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen einfach mal bei euch heir anzufragen wie es mit einer Kooperation (eventueller Gildenbeitritt) aussieht?

Lord Shaarai hatte bereits Kontakt mit Vornn, ebenso wie Lord Nudarah.
Wenn von eurer Seite nichts dagegen spricht, wäre ich mal für ein IC Treffen, sodass wir uns alle mal ein wenig beschnuppern können. Dazu angeleiert habe ich auch schon was. Lord Shaarai wird Vornn nach Möglichkeit IC kontaktieren (bzw. über vc-rp), sodass wir uns, falls Interesse besteht, treffen könnten.


Dieses Treffen würde beispielsweise die Möglichkeit geben zu evaluieren ob es Sinn macht eurer Gilde beizutreten, oder aber eher eine Kooperation zustande kommt und wir unsere eigene Gilde eröffnen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

lg,

Natarjo

Natarjo

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Ac'tal am 19.02.14 13:50

Hallo Natarjo.

Es freut uns alle denke ich, das Ihr euch entschlossen habt hierher ins Haus Xunj'ti zukommen. Mich freut es ganz doll, da ich selbst von der Enklave stammte, (aka Vernok/ Twink). Ich denke, das Ihr hier einen Neuanfang starten könnt. Ruhig, gelassen und dem Ziel die 24/7 Aktivität nicht so Ernst zu vernehmen.

Gruß
Ac'tal
avatar
Ac'tal

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Nimitya am 19.02.14 15:11

Ich stimme Ac'tal zu, dass es uns sicher alle freut zu hören, dass Ihr interessiert seid, bei uns im RP einzusteigen, auch wenn es natürlich immer schade ist, wenn etwas altes zerbricht.
Ich denke nicht, dass etwas gegen Kennenlern-RP spricht, sodass man damit vllt einfach anfängt und dann schaut, wohin die Wege führen, ob sich Interessen überschneiden etc Wink Wie genau es mit einem Gildeneintritt aussieht, kann man dann ja im Anschluss dieser Kennenlernphase besprechen. Dazu wird Vornn dir/euch aber sicher noch genauere Details mitteilen ^^
avatar
Nimitya

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Vastor am 19.02.14 15:31

Nimitya schrieb:Dazu wird Vornn dir/euch aber sicher noch genauere Details mitteilen ^^

Das war mein Stichwort: Hallo Natarjo,

schön, dass du/ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt. Ich habe Shaarai ja auch oft genug gesagt, sie soll da mal was in die Wege leiten Wink

Kennlern-Rp immer gerne, ich checke heute Abend meine Termine und mache dann Vorschläge für nächste Woche.

Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist die Unterscheidung zwischen deinem Anhang und den Leuten, die wechseln wollen. Wollen nur die wechseln oder diese zusätzlich?

Ob Bündnis oder Gildenbeitritt können wir dann immer noch besprechen, wenn es das RP gab, beides hat Vor- und Nachteile. Soviel vorweg: Bei einem Gildenbeitritt müssten auch die Lords Vornn als Vorgesetzen akzeptieren. Mit IC-Doppelspitzen und ähnlichen Konstrukten habe ich schlechte Erfahrung gemacht, daher ganz oder gar nicht. Die anderen Lords hier, können aber sicherlich bestätigen, dass ich umgänglich bin Razz

Ebenso: Keine internen Tötungsversuche, keine Liebesdramen in die die ganze Gilde involviert wird und keine Super-Snowflake-Konzepte.

Alles weitere dann später Wink
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Natarjo am 19.02.14 15:54

Zunächst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung!


Mein Anhang sind die Chars die aktuell mit meinem Char zusammenhängen.

Die anderen 3 sind Chars die nur teilweise mit ihm zusammenhängen, aber auch das wird sich bald vermutlich ändern :=)

Na das klingt doch nach Musik in meinen Ohren! Ich freue mich auf einen Terminvorschlag.

So sehe ich das auch, Vornn. Zunächst einmal ein wenig rplen und ne Besprechung abhalten. Danach kann man dann sehen wies weiter geht.

Ah okay, das ist auch eine sinnvolle Sache, denke ich. Dieses gesplittete Führungszeugs führt nur zu ewigen Streiterreien und internen Machtkämpfen. Na ich freu mich auf ein erneutes IC Treffen Smile

Natarjo

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Vastor am 19.02.14 21:12

Optimal wäre nächsten Dienstag.
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Vastor am 21.02.14 13:57

Ich habe gestern IC und OOC mit Shaarai gesprochen. Der Besuch wird Dienstag im Zuge des Gilden-RPs stattfinden. Es werden alle kommen, die Zeit haben, daher wäre eine rege Teilnahme unsererseits ebenfalls wünschenswert.

Ich freue mich drauf!
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Ac'tal am 21.02.14 15:25

Dito!  Very Happy
avatar
Ac'tal

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Natarjo am 24.02.14 12:09

ebenfalls Very Happy

Natarjo

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Natarjo am 26.02.14 11:42

Hallöchen zusammen,

ich möchte mich herzlich bei den Anwesenden ds gestriegen Treffens bedanken.
Es hat uns viel Freude bereitet und ich denke, dass man da auch noch drauf aufbauen kann.

Nebenbei merke ich an, dass euer Location echt cool ist Smile


lg,

Natarjo

Natarjo

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Nimitya am 26.02.14 12:14

Schön, dass es euch auch gefallen hat, ich denke uns ging es da ähnlich^^
Das ganze war sicherlich ein interessanter Abend und ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird Wink
avatar
Nimitya

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Ac'tal am 27.02.14 15:17

Freut mich/uns sehr. Ich fande auch das dies ein schöner Abend für alle gewesen ist (hoffe ich mal  Smile ) Und denke ebenfalls das sich daraus etwas größeres und bindend festeres daraus entstehen kann.
avatar
Ac'tal

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Gildenwechsel / Split

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten