Haus Xunj'ti Vorstellung

Nach unten

Haus Xunj'ti Vorstellung

Beitrag von Vastor am 24.12.13 14:46

Ariadne trat an das Rednerpult auf der eigens für die Einweihungszeremonie aufgebauten Bühne und ließ den Applaus durch ein Handzeichen verebben. Zahlreiche Gäste aus verschiedenen Kreisen waren gekommen, um der Zeremonie beizuwohnen. Alderaanische Politiker, Vertreter der anderen Adelshäuser, Mitarbeiter der beheimateten Unternehmen, sowie Gäste aus anderen Systemen. Die Bühne sowie das Anwesen als solches war mit den Fahnen des Imperiums und des neuen Hauses geschmückt. Imperiale Soldaten fungierten als Ehrenwachen. Es waren sogar einige Sith anwesend, von denen sich einige unter das Volk gemischt hatten, während andere – so wie Lord Vastor – symbolisch hinter der Rednerin Ariadne standen.

„Meine sehr verehrten Gäste, ich danke Ihnen für Ihr Erscheinen. Heute wird eine neue Bewegung ihren Weg auf Alderaan finden. Ich ging als Bürgerin und ich kehre als Sith zurück. Das Imperium ist die Zukunft dieser Galaxis. Geprägt von Zielstrebigkeit, Ehrenhaftigkeit, Gerechtigkeit durch die Struktur einer Leistungsgesellschaft. Alderaan hat dunkle Tage gesehen. Krieg, Tod,Verwüstung, das Zerbrechen von Kooperationen zwischen unseren Häusern. Doch es liegt an uns, wie die Zukunft Alderaans aussehen wird und ich sage: Mit dem Imperium als Verbündeten und Schirmherrscher, werden wir zu neuem Glanz finden. Haus Xunj'ti wird diesen Weg verfolgen. Den Weg, der alderaanischen Adel mit den Wegen der Sith und des Imperiums vereinigt, weil Xunj'ti genau das bedeutet: vereinigen. Sie alle sind eingeladen diesen Weg mit uns zu gehen. Alderaan liegt in unseren Händen. Nutzen wir es!“

Mit diesen Worten ballte sie die Linke demonstrativ zur Faust und trat vom Rednerpult zurück.


Kurzinfo:

Ausrichtung: RP
Gründung: 24.12.2013
Leitung: Vastor


Das Konzept:


Um den Spielern RP an unterschiedlichen Orten zu ermöglichen und sie nicht auf Hubs wie Korriban zu begrenzen, haben wir uns einen separaten Standort gesucht, der IC erklärbar ist. Alderaan bietet die Möglichkeit Sith und Politik zu verbinden, während man gleichzeitig Charakteren, die einen Bezug zu Alderaan haben besonders die Türen öffnet. Selbstverständlich werden die Mitglieder sich auch häufiger auf Korriban, Dromund Kaas oder anderen Orten aufhalten.

Ausgespielt wird die Gründung und Etablierung des Hauses, die zugleich die Anspielpunkte darstellen. Das Vorhaben wird nicht unbemerkt bleiben und einige Charaktere werden dies begrüßen, andere eher weniger.

Wir möchten das klassische Sith-RP, welches Plots und Einsätze, Forschungen und Unterricht beinhaltet, mit dem gewichtigen Punkt der Politik verbinden, da dies in unseren Augen ebenfalls zu den Fähigkeiten und Aufgaben eines Sith gehört.

Rollenspiel soll vor allem eins bringen: Spaß. Für uns heißt das, sich möglichst an den Hintergrund des SWTOR-Settings zu halten und dieses authentisch auszuspielen, sodass das RP einer „inneren Logik“ folgt. Wir wissen aber auch: Niemand kann (oder soll) alles wissen, einige sind gar neu in der Star Wars – Welt. Wichtig ist uns daher in erster Linie konstruktive Kritik annehmen und geben zu können.

Auch RP-Neulinge sind immer gerne gesehen, schließlich haben wir alle irgendwann angefangen und RP ist in erster Linie ein „learning by doing“ Prozess Wink

Ebenfalls können  Agenten, Soldaten und sonstige „Nichtsensitive“ in das Gilden-RP eingebunden. Für Details hierzu meldet euch bitte per PM.

Sowohl bestehende Charaktere können (wenn es IC passt) integiert werden, als auch neu erstellte Charaktere. Sollte Hilfe bei der Konzepterstellung benötigt und/oder gewünscht werden, stehen wir immer mit Rat und Tat zur Seite. Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei Wink


Wir sind ...

  • … eine RP-Gilde, die gemeinsames PvE und PvP durchaus begrüßt, aber nicht in den Vordergrund stellt.
  • ... Menschen, die nicht 24/7 erreichbar sind und auch nicht erreichbar sein wollen.
  • ...Spieler, die RP als ein Hobby und nicht als eine Verpflichtung begreifen.
  • ... Fans  des Star Wars - Settings und des Sith-RPs



Wir suchen …

  • … Menschen und erst in zweiter Linie Charaktere.
  • … Spieler, die Spaß am authentischen Sith-RP haben und die Lore nicht als Teufelswerk sehen.
  • … andere Gruppierungen für diverse Anspielpunkte.


Wir bieten …

  • … vielseitiges RP, das über die Korriban-Rampe hinaus geht.
  • … ein Konzept, dass für die unterschiedlichsten Charakterhintergründe interessant sein kann.
  • … mehrjährige Erfahrung im Bereich Gildenleitung und RP an sich.
  • … eine kollegiale, kommunikative, offene Community.


Wo sind wir eigentlich?

Hier seht ihr einen Screenshot von Alderaan. Der markierte Bereich ist das Haus Baliss, dessen Räumlichkeiten wir nutzen. Der Flugpunkt nennt sich "Outpost Thalarn" und ist der nächstgelegene Flug-/Bindepunkt.



Kontakt

Für Kontaktaufnahmen, Fragen oder sonstiges wendet euch bitte an Vastor (InGame Vornn).
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten