Haus Xunj'ti
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Zurückgezogen] Therentris Farothar

3 verfasser

Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Therentris Farothar 14.09.14 22:46

Name: Therentris Farothar
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Alter: 33
Rang: Unbekannt (Absolvent der Sith Akademie Meister im Kampf gefallen)
Ausbildungsschwerpunkt: Unbekannt (Sith Krieger Out Game)

Erscheinungsbild Gepflegtes Aussehen, Merkmal Rotes Haar und grüne Augen. Grüße 189 Geweicht 90 Kilo, keine Narben oder sonstigen markanten Merkmalen

Auftreten: Diszipliniert, Zurückhaltend, introvertiert
Meister: Unbekannt (gefallen im Raumkampf)

Stärken des Charakters: Absolvent der Sith-Akademie im oberen Drittel seines Jahrgangs.
Begabter Schwertkämpfer mit Lichtschwert und Vibroklinge
Hohe Schmerztoleranz
Hohes taktisches Verständnis auf Gruppen und Einheitenebene.
Raumpilot der Stufe 3 (Kreuzer Ausbildung Typ Fury)

Schwächen des Charakters: Hohes Maß an Loyalität das oft gegen das zerstörerische Verhalten der Sith geht
Auf der Flucht vor seine Vater, Darth Dorian von Alderaan
Schwache Fähigkeiten in der Macht Anwendung. Höhere Formen blieben ihm immer verwehrt
Keine vollständige Ausbildung zum Sith Lord da Meister bei einem Einsatz verstarb
Allergische Reaktion auf die meisten verbreiteten Kampf Stimulanzen und Medikamente

Tätigkeiten nach Abschluss der Akademie
Zuteilung zu Sith Lord Dulare von Dromund Kaas.
Mehrere Missionen unter Lord Dulare im Outer Rim und erweiterte Schulung gemäß Lehrplan von Darth Dorian in Kriegsführung, Diplomatie und Machtanwendung
Nach dem Tod von Lord Dulare untergetaucht.
Kontakt zum Sith Tempel auf Dromund Kaas über verschlüsselte Kanäle.
Wird nicht als abtrünniger Sith gesucht.
Permanente Datei auf Dromund Kaas wurde über Kontrakte mit Kopfgeldjägern manipuliert.

Sith Therentris Farothar wird eingestuft als Missing in Action. Bild gelöscht, Fingerabdrücke Gelöscht, DNA Gelöscht, Biometrische Daten Gelöscht.

Gute Hacker sind dennoch immer noch in der Lage mit einigem Aufwand Daten über ihn in der Akademie und den höheren Sicherheitssystemen zu beschaffen, da Therentiis weder die Mittel noch die Kontakte hatte um die Akademie oder den Geheimdienst zu hacken

Verbleib des Vaters… Unbekannt

Nach seinem Untertauchen und der Flucht vor seinem Vater hat Sith Therentris mehrere Feinde seines Vaters kontaktiert und mit deren Hilfe eine Verfolgung durch die Inquisition verhindern können. Dennoch führt er ein Leben abseits der Sith Lehren auf Hoth, wo er in einer Imperialen Sturmeinheit seinen Dienst für das Imperium weiterführt. Obgleich nur mit einem Vibro Schwert bewaffnet hat sich Sergeant Therentris Faro schnell als außergewöhnlich begabter Frontsoldat erwiesen.

Die Ausbildung zum Sith und das Verständnis der Macht gewähren Therentris im Vergleich zu den normalen Soldaten einen immensen Vorteil.

Beschreibung des Therentris Farothar, aka Sergeant Therentris Faro 21 Regiment, Schwarze Rache

Therentris ist auf Alderaan aufgewachsen im Haus Farothar. Gemeinsam mit seinem Bruder, einem übergelaufenem Kämpfer, der nun seine Ausbildung als Jedi absolviert war Therentris das Kind einer arrangierten Hochzeit zwischen Darth Dorian, Baron von Farothar und Ahnherr des kleinen Hauses Farothar. Obgleich das Haus Farothar weder über Macht noch Einfluss auf dem Planeten verfügt hat sich mit der Ernennung von Baron Dorian von Farothar das Schicksal des ehemalig loyalen Hauses stark gewandelt. Dem persönlichen Machthunger des Hausherren folgte rasch die Exekution aller Republik Loyalen Truppen sowie die Zuwendung zum Imperium. Nach Ernennung zum Darth vor 34 Jahren arrangierte Darth Dorian sofort die Hochzeit mit einer beachtlich jüngeren, aber mächtigen Sith Imariel del Mar. Diese Bindung hatte nur den Sinn eine mächtige Blutlinie zu gründen in der die Macht besonders stark sein sollte.

Die letzten loyalen Truppen des Hauses schafften es den erstgeborenen zum Jedi-Tempel zu bringen bevor dieser nach Korriban gebracht werden konnte. Somit wurde der 2. Geborene Therentris an dessen Stelle zur Ausbildung gesandt. Auf Korriban lernte Therentris, sehr zum Missfallen seines Vaters, die eher traditionelleren Pfade der Sith und das Taktieren und Umsichtige Vorgehen mit der Macht und dem Lichtschwert.

Eine tief verwurzelte Loyalität gegenüber den Lehren der Sith hat dazu geführt das sich Vater und Sohn immer weiter entfernten, da Therentris erkannte, dass das einzige Ziel seines Vaters der Ausbau des Hauses Farothar auf Alderaan war und nicht die Festigung des Imperialen Rechtes.

Nun versucht er sich bedeckt zu halten bis er stark genug ist sich seinem Vater zu stellen und das Imperium zum Sieg zu verhelfen, egal was mit dem Haus Farothar geschieht. Sollte das Imperium beschließen Alderaan brennen zu lassen, Therentris würde der erste sein der diesem Befehl ohne zu zögern nachkommen würde.



Zu meinereiner 

Manuel is mein Name und 33 Kekse bin ich alt. ((Müsst seltst rausfinden für was das Kekse steht:P)
Habe mehrjährige Erfahrung mit Pen and Paper Spielen sowohl im Leitungsbereich als auch im Spielen.

Habe vor langer Zeit Swtor schonmal gespielt und da halt Dorian als Main aber der ist nun nur ein Nebenchar  ich bevorzuge RP events und Plane diese auch gerne durch und organisere sie im Stil eines Pen and Paper spiels wo ich als Erzählmeister dann die Infos breit trete 

Det wars 

Therentris Farothar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty Re: [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Ianu 21.09.14 19:50

Ianu überflog die Zeilen, während ihre Augenbrauen immer höher schossen. Eine steile Blitzkarriere für diesen Mann. Und den Aussagen des Lords nach war dieser sogar machtsensitiv.
Sie schrieb sich ein paar Eckdaten ab. Beitritt in die Armee, Beförderungen...
Danach startete sie ein Suchparameter nach diesen Jahreszahlen. Wer weiß, vielleicht war er erst zum Sith ausgebildet worden und trat dann dem Militär bei...
Die Zabrak griff nach der Tasse Caf und legte das Datapad auf den Tisch, lehnte sich zurück und wartete ab, ob die Suche irgendwelche Treffer ergeben würden.
Ianu
Ianu

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 20.12.13

Nach oben Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty Re: [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Therentris Farothar 21.09.14 23:05

Militärakte: Therentris Faro
Geburtsort: Seperntris, Outer Rim, Geschätzte Einwohnerzahl 2 Millionen
Geburtsdatum: Unbekannt. Genetische Analyse deutet auf 19 VVC
Eintritt ins Militär: 7 NVC
Eintrittsort: Dromund Kaas
Rang: Sergeant
Größe: 189
Gewicht: 90
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Grün
Medizinscher Befund: Extreme Reaktion auf Kolto-Behandlung
Reflexe über dem Durchschnitt
Erhöhte Schmerztoleranz

Militärische Daten
NVC + 7
Grundausbildung: Dromund Kaas, 2 Regiment der Sturmfalken unter Oberst Klingsam
Überdurchschnittliche Leistung.
Gemäß Empfehlung Oberst Klingsam Versetzung zu 12 Sturmregiment 3 Kompanie
NVC + 8
Versetzung zum 12 Sturmregiment 1 Kompanie, 2 Zug Höllendrachen, Schwere Sturmkompanie
Einsatzprotokoll: Teilnahme an Sturm auf Balmora
Auszeichnung Bronze Star für Tapferkeit
Sturm auf Piratenschlachtschiff „Todesfalke“
Einziger Überlebender der 2 Züge
Beförderung zum Private Second Class aufgrund besonderer Leistung
NVC + 9
Einsatzprotokoll: Erweiterte Sturmausbildung, Nahkampfausbildung
Lehrgangsbester
Versetzung zurück zum 12 Sturmregiment, 1 Kompanie, 2 Zug Höllendrachen
Verteidigung von Raumstation 212B gegen Imperiales Kontingent.
Auszeichnung Silver Star für Tapferkeit
Auszeichnung Imperiale Schwinge (bestätigte Tötung eines Jedi)
Sturm auf Raumschiff: Prometheus.
Auszeichnung Imperialer Adler (20 Einsätze ohne Verletzung)
Beförderung zum Private Third Class, Gefechtsbeförderung durch Lord Kular

Einsatz auf Balmora….
Daten Sicherheitsstufe 4 oder höher…
Passwort bestätigt…
Deep Cover Einsatz hinter feindlichen Linien. High Orbit Shock Troop
Ziel: Zerstörung der Balmoranischen Waffenfabrik
Zielparameter: Erfüllt
Leitung: Lord Caldor
Verluste: 14 Soldaten, darunter Sturmverbandführer Sergeant Clux

NVC + 10 Ausbildung Taktische Grundsätze Führen einer Gefechtsgruppe
Zuteilung zu Operation : Clean Sky.
Ziel: Zerschlagung des Piratenringes Dorubuer
NVC + 11 Operation Clean Sky
Feldbeförderung zum Korporal durch Lord Clux
VVC + 12 Erfolgreicher Abschluss der Operation Clean Sky.
Auszeichnung Imperialer Adler 2. Klasse (50 Einsätze ohne Verletzung)
Übernahme der 2. Sturmgruppe Höllendrachen unter Hauptmann Sifur

NVC + 13 Gemäß Rotationsprinzip Versetzung der Höllendrachen nach Dromund Kaas z Ausbildung neuer Rekruten
NVC + 14 Sturm Republikanisches Schlachtschiff Endors Hope
Auszeichnung Imperiale Schwinge Klasse 2
Feldbeförderung zum Sergeant durch Hauptmann Sifur
Versetzung nach Hoth
Auftragsparameter: Unterstützung der Sturmkompanie als externer Berater


Zuletzt von Therentris Farothar am 22.09.14 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Therentris Farothar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty Re: [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Therentris Farothar 21.09.14 23:09

Information über Subjekt:

Therentris Faro, Sergeant Imperiale Armee

Akademie der Sith, Standort Korriban

Es antwortet:
Lord Deluewem

Gemäß ihrer Anfrage habe ich die Unterlagen der Akademie auf einen Mann namens Therentris Faro untersucht. Es gab zu der von ihnen angegeben Zeit keinen Schüler dieses Namens. In den letzten 40 Jahren befand sich laut unserer Datenbank kein Schüler auf Korriban der den Namen Faro trug.

Aufgrund der von ihnen angegeben Daten ist das Subjekt zu alt für eine Ausbildung zum Sith.

Gezeichnet
Lrod Deluewem, Hüter der Daten

Therentris Farothar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty Re: [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Vastor 22.09.14 12:06

Hallo Therentris,

erst einmal Danke für deinen ausführlichen Post.

Wir hängen vor allem bei deiner Zeitrechnung. Zum Verständnis: VVC = vor dem Vertrag von Coruscant. Der Vertrag selbst ist das Jahr 0 VC. 10 Jahre davor wäre damit 10 VVC und 10 Jahre nach dem Vertrag wäre 10 NVC. Bitte entsprechend ändern.

Aktuell sind wir im Jahr 14 NVC, da der Community-Konsens auf Vanjervalis Chain so ist, dass man das Realjahr (2014) - 2000 rechnet, also immer im aktuellen Jahr spielt. Ab Januar haben wir dann 15 NVC.

Es gibt einen Hänger beim Eintrittsalter ins Militär. Wenn Therentris 19 VVC geboren wurde, ist er jetzt 33. Wenn er im Jahr 7 VVC in das Militär gekommen wäre, wäre er gerade einmal 12 gewesen. Das passt nicht.

Der Rest der Akte passt so. Für die OOC-Einordnung wäre noch gut zu wissen, wann er in die Sith-Akademie gekommen ist und wie lange er dort war. Wie lange er dann aktiv Sith gewesen ist usw.

Gruß Vastor
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty Re: [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Therentris Farothar 22.09.14 12:12

das 7 vvc ist eigentlich NVC Smile mein fehler

Was die akademie angeht.. dafür ist ja diese "gefakte" Dienstakte. Im Rp im Spiel wurde gesagt das man erstmal nachprüft. Bisher sollte also über seine Sith-Zeit noch nichts bekannt sein. das kommt sobald man ingame misstrauisch wird und genauer sucht Smile

Therentris Farothar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty Re: [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Ianu 22.09.14 12:53

Aufmerksam liest die Zabrak die Antwort von dem Lord, dann beäugt sie noch einmal die Jahreszahlen.
Anschließend lässt sie einen Suchlauf starten.
Suchparameter 1: männlich
Suchparameter 2: Geburtsjahr 17-22 VVC
Suchparameter 3: Status der Person: unbekannt, MIA, KIA seit 5-9 NVC

((OOC: MIA=Missing in Action, bei Einsatz verschollen. - KIA=Killing in Action, beim Einsatz gestorben/ermordet.))
Ianu
Ianu

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 20.12.13

Nach oben Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty Re: [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Therentris Farothar 22.09.14 14:42

Öh Smile dazu muss ich nun einiges Wissen Smile

1. Wie hoch ist Ianu´s Sicherheitsstatus?
2. Wieviele Leute soll ich da auflisten? Ich meine einige Tausend Sith fallen unter diese Daten
3. Unbekannt? Ich denke nicht das irgendjemand an der Akademie unter Unbekannt laufen wird Razz
4. Frage an die Anderen hier ^^ wie soll ich umgehen das jetzt schon so schnell seine identität auffliegt, was ich persönlich dumm finden würde?

Therentris Farothar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty Re: [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Vastor 22.09.14 15:24

Ich schrieb extra für die OOC-Einordnung. Bedeutet, das wissen wir dann ja nicht ic, ist aber ooc wichtig, um zu sehen ob die Timeline der Akademie passt.

zu 4.: Gegenfrage: Wie willst Du es denn haben? Spätestens wenn Ianu nach dem Vornamen sucht, ist die Identität aufgedeckt. Und ich sagte von Beginn an, dass Vornn niemanden ins Boot holen, der etwas vor ihm verbergen will Wink

Eine Möglichkeit wäre aus meiner Sicht, dass Vornn ihn dann mit seiner wahren Identität konfrontiert und ihm sagt: Du arbeitest für mich oder ich liefere dich aus. Wenn Du versagst, liefere ich dich aus. Etc. pp. Im Gegenzug halte ich den Mund, solange Du vernünftig arbeitest.

Wenn dir da konkrete Wünsche im Kopf schwirren, dann teile sie bitte mit Smile
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty Re: [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Ianu 22.09.14 16:25

Der Sicherheitsstatus ist "Lord", von Vornn erhalten.
Mit "unbekannt" ist der Verbleib gemeint.
Und ja, es werden einige hundert Namen sein. Tausende wohl nicht, weil neben dem Eintritt auch ein Austritt ist. Wink Da quatschen wir heute Abend mal drüber, bin noch auf der Arbeit. Aber sinnvoll ist, das arg abzukürzen. Also 1-245 = Sith Namen .. 246 = Sith Name "XY Sowieso", 247-321 = Sith Namen, usw. Zwischendurch halt mal einen Namen streuen, der die Aufmerksamkeit weckt. Die ganzen Namen abzuarbeiten wird ja auch eine ganze Weile beanspruchen. Gucken, wo die Person gestorben, oder als vermisst gemeldet wurde.. nachgucken, warum der Status, also der Verbleib "unbekannt" ist, usw.
Ianu
Ianu

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 20.12.13

Nach oben Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty Re: [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Vastor 22.09.14 20:26

Bewerbung zurückgezogen.
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty Re: [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Therentris Farothar 22.09.14 20:33

War ein versuch Smile Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg Smile

Therentris Farothar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

[Zurückgezogen] Therentris Farothar  Empty Re: [Zurückgezogen] Therentris Farothar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten