Haus Xunj'ti
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 30.03.15 22:10

Bewerbungsbogen:

Name: Tialya Avari
Geschlecht:weiblich
Rasse:Mirilaner
Alter:25
Rang:-
Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): hatte Ausbildung zur Technikerin

Erscheinungsbild: wirkt generell gepflegt und freundlich, hat eine gewisse Abneigung zu Lichtschwertern oder wie sie sagt "olle lichtfunzel"
Aktueller Aufenthaltsort: Kaas City
Auftreten (Verhalten): generell tritt sie anderen gegenüber freundlich auf, man könnte allerdings sagen, das sie manchmal ein etws vorlautes Mundwerk hat und sich bissige Kommentare nur selten verkneift.
Meister (falls vorhanden):-
Schüler (falls vorhanden):-

Stärken des Charakters:Hilfsbereit, von diverser Technik begeistert, weiss durchaus, wann es besser ist, die Klappe zu halten und wann nicht, fähig in der Medizinlehre
Schwächen des Charakters: Naiv, manchmal etwas zu stürmisch oder voreilig, meist auch zu neugierig was ihr schon öfter Schwierigkeiten mit dem Gesetz einbrachte

Geburtsort:Mirial
Alter bei Eintritt in die Akademie:-
Alter bei Ernennung zum Sith:-
Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:-

Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:
Zwar hat der Verlust ihres ersten Blasters sie schon etwas etwas geschmerzt, doch schliesslich lernt man ja. sie selber folgt einer Richtlinie, das man im Grunde tun und lassen kann, was man will, man sollte sich nur nicht erwischen lassen. Ebenso verfolgt sie die Philosophie, das man alles erreichen kann....mit dem richtigen Gerät oder Hilfsmittel.

Zu ihren prägenden Erlebnissen zählen wohl auch ihre Ausbildung zur Technikerin, wo sie ja gelernt hat, dieverse Gerätschaften, unter anderem auch Kriegsgeräte wie Blaster oder aber auch ausgefallenere Sachen wie etwa ein Flammenwerfer versteckt an den Armschienen und obendran eine ausfahrbare Klinge. Seit sie in Kaas City in einer Gleiterwerkstatt arbeitet, wurde sie von einem bestimmten Menschenarbeiter wegen ihre grünen Hautfarbe und der Rasse immer wieder dumm angemacht, bis der Mensch bei einer Reparatur "traurigerweise" einen tödlichen Stromschlag erlitt und diesen nicht überlebte

Timeline der Vita des Charakters:
-Geboren und aufgewachsen vor 25 Jahren auf Mirial
-Nach ca 10  Jahren aus bestimmten gefundenen Schrottteilen ihren ersten Blaster, naja, eigentlich billige Schrotknarre zusammengebastelt, die nach kurzem Gebrauch explodierte
-Neben der normalen Schulbildung hat sie sich immer mehr mit Technik befasst
-Mit 20 Jahren schliesslich eine Ausbildung zur Technikerin angefangen und mit 23 beendet
-ist ab dann nach Dromund Kaas gereist und hat dort in der Stadt als Technikerin bis jetzt gearbeitet. Nach Dromund Kaas ist sie deshalb gereist, weil sie denkt, es ist besser, sich mit dem Feind gut zu stellen und vor den Republikanern hätte sie ja eh nix zu befürchten, wenn sie denen keinen Grund gibt

______________________________


OOC zu Euch als Spieler:

Euer Alter: 28
Eure bisherige RP-Erfahrung: ca 12 jahre PNP, ab und an auch mal bei wow rp gemacht, hat mich aber nicht so gereizt
Eure bisherigen Erfahrung im Star Wars, speziell, Sith-Bereich:bislang noch gar nicht


Zuletzt von Tialya am 01.04.15 17:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Vastor 30.03.15 22:50

Hallo Tialya,

danke für deine Bewerbung. Schön, dass Du Interesse hast.

1. Anmerkung: Der Freitext fehlt. Bitte nachpflegen.

Mir stellen sich bislang folgende Fragen:

Was genau ist mit "Technikerin" gemeint? Das ist ja ein weites Feld und sie wird sicherlich auf etwas spezialisiert sein. Wie stellst Du dir das RP in einem Sith-Gefolge vor bzw. was erhoffst Du dir?

Für unser neues Gildenschiff wäre eine bespielte Technikerin natürlich klasse; es muss aber eben klar sein, dass 90 % der Charaktere in der Gilde Sith sind. Das heißt nicht, dass es nichts anderes gibt, aber Nicht-Sensitive sind in der Unterzahl.

Die zweite Frage wäre, wie dein Char auf uns aufmerksam werden sollte oder umgekehrt. Schwebt dir da schon etwas vor?
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 31.03.15 6:21

hi, danke erstml für die rückmeldung.

ja, den freitext hatte ich total übersehen, habs nachgetragen, wo eben nochmal etwas deutlicher wird was die grünhaut alles so schönes gebastelt hat. ich hab mich da etwas von der engineklasse powertech inspirieren lassen. also all möglicher kleinkram, mit dem man wunderbar improvisieren kann. schwerpunkt liegt demnach auf kleingeräte gleiter und reparatur. hoffe das würde soweit passen

das die gilde überwiegend aus sith besteht, ist mir klar. das macht die sache aber auch interessant. da würden "meinungsverschiedenheiten" sicher das eine oder andere mal auftreten.

wie ich den char in die gilde bringen könnte? eine möglichkeit wäre, das einer aus der gilde nen kleinen gleiter oder etwas anderes bei ihr zur reparatur in kaas city abgibt und sie so in kontakt treten

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Vastor 31.03.15 13:14

Hallo Tialya,

danke für den Nachtrag.

Die Bewerbung passt aus unserer Sicht. Wir würden daher gerne einen Probe-RP mit dir vereinbaren. Diese Woche wird es allerdings nichts mehr. Wie sieht es terminlich in der nächsten Woche bei dir aus?

Schönen Gruß,
Vastor
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 31.03.15 16:38

nachmittags würde passen. so zwische 16 und 21 uhr (arbeite im schichtdienst)

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Vastor 31.03.15 17:23

Wollen wir dann gleich Montag 18 Uhr nehmen?
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 31.03.15 22:28

gerne

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Vastor 01.04.15 11:53

Hallo Tialya,

Montag habe ich mir eingetragen. Intern haben sich doch noch zwei Anmerkungen/Fragen ergeben, die ich gerne weiterleite:

1. Mit 5 einen Blaster bauen - egal wie kurz oder lang der gehalten hat - ist sicherlich sehr schwer. Die Teile, die man dafür benötigt sind auch im ausrangierten Zustand nicht wertlos und werden auf einem Schrottplatz eher auf nicht so einfach zugänglichen Gebieten lagern. Zudem handelt es sich um eine Plasmakanone. Allein das zusammensetzen dürfte für eine fünfjährige zu viel sein. Vorschlag: Mach daraus eine "normale" Schusswaffe oder setz das Alter vom Bau des Blasters auf 8-10 hoch.

2. Wie kam sie nach Dromund Kaas? Sich von der Republik abzuwenden und in das andere Extrem zu wechseln muss ja einen Grund haben. Mirialaner sind als Volk auch klar republikanisch. Könntest Du da noch etwas Input geben? Danke Smile
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 01.04.15 17:05

hab nochmal ne begründung wegen dem wechsel eingebaut und das alter. hatte aber geschrieben, das der blaster eig nur ne billige schrotknarre ist

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 05.04.15 15:54

hallo,

ich hab in den letzten tagen festgestellt, das mir mein söldner irgendwie wesentlich besser gefällt als der olle powertech.

deshalb wollte ich fragen, ob es auch in ordnung wäre, wenn ich der gilde mit meinem chiss söldner beitreten könnte. das char konzept wäre weitesgehend das gleiche, nur das der char auf dromund kaas geboren ist und eben gut gesinnter chiss ist (auch wenn diese normalerweise ja eher zur bösen gesinnung neigen, falls es nicht passen sollte, kann ich die rasse per designer ja noch ändern, da bin ich völlig offen)

falls gewünscht, würd ich den char bogen dann auch entsprechend anpassen

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Vastor 05.04.15 22:56

Das ist kein Problem. Wenn sie dann auf DK geboren ist, passt's ja sogar noch ein bisschen besser.

Und ja, pass es dann bitte hier in der Bewerbung an. Danke Smile
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 06.04.15 15:28

würde das treffen dann gerne aber auf mittwoch verschieben, wenn das ok wäre. weil mein launcher der meinung ist, nen mördergroßen patch zu ziehen und der läuft schon den halben tag irgendwie...

generell macht swtor n bischen zickerei auf meinem lappi, obwohl die leistung ansich reichen würde. falls da jemand ne idee hätte, was ich da einstellungstechnisch anpassen könnte, ich bin ganz ohr^^ (zur info: 1,7gh quadcore, 4gb ram, 2 gb grafikspeicher)

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Gaet'ana 06.04.15 15:52

Im empfehle sowieso immer allen, auf den Non ST Launcher umzustellen:
Klick mich

Leider muss man dazu das komplette Spiel neu herunterladen - also eher mal was für eine Flaute, was Spielen angeht. Dafür spart man sich später das Reorganisieren der Spieldateien. Praktisch.

Wenn du noch schreibst, welche Karte du genau drin hast (Start -> "dxdiag" ausführen -> Display -> Name), kann man mehr sagen. Anhand des Prozessors würde ich zur Verbesserung der Leistung als erstes die Schattenauflösung reduzieren, ggf. die Schatten komplett abstellen. Ebenfalls sollte man Antialiasing deaktivieren. Das sind so die größten Performancefresser.
Gaet'ana
Gaet'ana

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 29
Ort : bei München

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 06.04.15 16:37

ja, dieses umändern bei bitraider disable von false auf true hab ich gestern gemacht, weil mein launcher nicht so wollte wie ich. jetzt weiss ich, das er das komplette spiel noch mal neu runterläd und die vorhandenen daten überschreibt^^

meine graka ist amd radeon hd 8500m und ich hatte alles auf minimum, weniger ging nicht. treiber auch aktuell. anfangs gehts, nach ner zeit fängt teils der ton an zu ruckeln, was sich bei blasterschüssen zwar ulkig anhört, ebenso wenn treek irgendwas rumlabert, aber nicht sinn der sache ist. auf der flotte ists ne diashow und wenn ich nach ner zeit auslogge, braucht er gefühlte 5 minuten, eher mehr, um das spiel zu beenden.

naja, vielleicht ists mit dem neuladen des spiels ja besser

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Vastor 06.04.15 16:40

Wir können den Termin gerne verschieben, wenn Du nicht zu 18 Uhr da sein kannst, allerdings habe ich Mittwochs Spätschicht und arbeite bis 10. Einzige Möglichkeit für mich wäre dich morgen reinzuschieben.
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Vastor 08.04.15 14:47

Hallo Tialya,

da Du dich nicht mehr gemeldet hast und ich davon ausgehe, dass dein swtor/dein Internet noch Probleme macht, müssen wir leider bis nach dem 19. verschieben, weil ich im Urlaub sein werde. Ebenso meine rechte Hand.

Wie stehts mit Dienstag, dem 21.04. 18 Uhr?
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 09.04.15 6:26

huhu,

also seit gestern läuft mein client wieder endlich. da ich gesehn hab, das du mit nem anderen am freitag 18 uhr einstiegs rp machst, könnte mans doch sonst auch kombinieren? also das du mit ihm und mir machst

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Vastor 09.04.15 13:47

Am Freitag, den 24.04., ja. Können wir gerne gemeinsam machen, meine Idee war sonst direkt danach, also ca. 20 Uhr. Wie Du möchtest Smile
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 09.04.15 17:02

ach 24. is das? das datum hatte ich übersehen, ich dachte, diese woche freitag wäre gemeint.

aber da bin ich völlig offen. wenn ich samstag im heim bin, guck ich nochmal aufn dienstplan, obs passt. aber ich meine, das haut hin

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Vastor 09.04.15 22:10

Ich habe deinen Whisper leider zu spät gesehen, weil ich in einem anderen Chat-Tab war.

Morgen habe ich keine Zeit, weil ich nach der Arbeit lediglich Sachen ins Auto schmeiße und dann in den Urlaub fahre. Es bliebe also beim 24. Smile

Schönen Gruß und schon mal schönes Wochenende.
Vastor
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 10.04.15 17:44

das müsste hinhauen. und schönen urlaub.

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Vastor 10.04.15 22:43

Danke dir Smile
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 28.04.15 22:51

hoi,

habs am 24. irgendwie verpeilt. kann aber auch gut dran liegen, das ich ausbildungstechnisch zur zeit etwas im streß bin.

den charakterbogen werd ich die tage anpassen und lass dann am besten neuen termin ausmachen.

achja, kleine frage noch. wie viele sind bei euch abends eig immer so on? wär auch interessant zu wissen, da ich gerne auch selber auf eigene faust mal plots plane und dann halt schaue, wer interesse hätte, wer rein passen würde etc^^

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Vastor 29.04.15 11:14

Moin,

ab Freitag sind wir im Urlaub (danach hört's erstmal auf, keine Sorge). RP kann ich dann ab 12.05. wieder anbieten.

Plots immer gerne, es macht aber sehr viel Sinn die hier zumindest 3-4 Tage im Voraus im Forum anzukündigen / zu planen. Die abendliche Aktivität ist schwankend, weil wir ein paar Leute im Schichtdienst haben, andere Chars auch eingebunden sein können oder RL-Termine anstehen. Mal sind nur 2-3 online, mal 10. Also einfach vorher im Forum ne doodle-Umfrage erstellen, dann passt das Smile
Vastor
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Tialya 30.04.15 22:42

Halöle,

wie versprochen hier mal die bearbeitete version meines chars:

Name: Elralia Avari
Geschlecht:weiblich
Rasse:Mirilaner
Alter:19
Rang:-
Ausbildungsschwerpunkt (Hexer, Krieger, Attentäter, etc.): hatte Ausbildung zur Technikerin, im speziellen, Droidenbau, Drohnen sowie Aufrüstungsmodule (zielgeräte etc)

Erscheinungsbild: wirkt generell gepflegt und freundlich, hat eine gewisse Abneigung zu Lichtschwertern oder wie sie sagt "olle lichtfunzel"
Aktueller Aufenthaltsort: Kaas City
Auftreten (Verhalten): generell tritt sie anderen gegenüber freundlich auf, man könnte allerdings sagen, das sie manchmal ein etws vorlautes Mundwerk hat und sich bissige Kommentare nur selten verkneift.
Meister (falls vorhanden):-
Schüler (falls vorhanden):-

Stärken des Charakters:Hilfsbereit, von diverser Technik begeistert, weiss durchaus, wann es besser ist, die Klappe zu halten und wann nicht, fähig in der Medizinlehre
Schwächen des Charakters: Naiv, manchmal etwas zu stürmisch oder voreilig, meist auch zu neugierig was ihr schon öfter Schwierigkeiten mit dem Gesetz einbrachte

Geburtsort:Mirial
Alter bei Eintritt in die Akademie:-
Alter bei Ernennung zum Sith:-
Kurze Beschreibung der Akolythenzeit:-

Beschreibt Euren Charakter im Freitext mit eigenen Worten, nennt essentielle Erlebnisse des Charakters. Welche Ereignisse prägten ihn? Welchen Richtlinien folgt er? Nutzt den Freitext um Euren Charakter in eigenen Worten zu beschreiben:
Elralia kann man am ehesten als friedensliebenden Freigeist beschreiben. (nach D&D Regelwerk Gesinnung Chaotisch gut). Gesetze hält sie größtenteils zwar ein, aber auch nur, weil sie Angst vor Konsequenzen hat. Zu ihren prägenden Erlebnissen zählt unter anderem, das sie im Alter von 19 Jahren einen Menschen töten musste, da sonst sie selber drangewesen wäre. Ansonsten, das ihr erster selbst gebauter Dienerdroide nach dem Einschalten einen Kurzschluss erlitt und anschliessend explodierte. Ebenso der Rassismus ihr gegenüber, seit sie in Kaas City in ihrer selbst gegründeten Werkstatt arbeitet

Timeline der Vita des Charakters:
-Geboren und aufgewachsen vor 19 Jahren auf Mirial
-Nach ca 10 Jahren aus bestimmten gefundenen Schrottteilen ihren ersten Droiden gebaut, zumindist erinnert er im weitesten sinne an so einen. Das Ding hatte eben 2 Arme und 2 Beine, dessen Existenz eine ganze Stunde dauerte
-Neben der normalen Schulbildung hat sie sich immer mehr mit Technik befasst
-Mit 16 Jahren hat sie eine Ausbildung zur Technikerin gemacht
-ist ab dann nach Dromund Kaas gereist und hat dort in der Stadt als Technikerin bis jetzt gearbeitet. Nach Dromund Kaas ist sie deshalb gereist, weil sie denkt, es ist besser, sich mit dem Feind gut zu stellen und vor den Republikanern hätte sie ja eh nix zu befürchten, wenn sie denen keinen Grund gibt
-Neben ihrer Arbeit bildet sie sich im Bereich Medizin zur Zeit auch weiter
-Im Laufe der Zeit baute sie sich eine selbstnachladende Armbrust mit Metallbolzen, die durch einen integrierten wie sie es nennt "Bolzenheizer" kurz vor dem Schuss stark erhitzt werden, um Metall und andere Panzerungen zu durchdringen
-Mit 19 Jahren wurde sie mal von einem Kriminellen erpresst, der sie getötet hätte, wär sie nicht auf seine Forderungen eingegangen. Sie konnte ihre Armbrust aber recht zügig ziehen und abdrücken

Tialya

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.03.15

Nach oben Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung: Tialya Empty Re: [Abgelehnt] Bewerbung: Tialya

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten