[Angenommen] Estarvo Sepuron

Nach unten

[Angenommen] Estarvo Sepuron

Beitrag von Estarvo am 30.06.14 16:28

Name: Estarvo Sepuron

Alter: 30 Jahre

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

Rang: Sith
- - -

Alter bei Aufnahme in die Akademie: 14 Jahre

Bestehen der Prüfungen mit: 18 Jahre

Sith seit: 12 Jahren
- - -

Besondere Merkmale: Mehrfache Kybernetik-Implantate im Gesicht, sowie eine Narbe

Stärken:
Kampf: - Guter Anwender der Form V (Djem So), Machtfluss zur Unterstützung der Angriffe, Ausdauer und Zähigkeit

Sozial: - Entschlossenheit, Ruhe in chaotischen Situationen, Loyalität, Pflichtbewusstsein

Schwächen:
Kampf: - Eher unterdurchschnittlich begabt in der reinen Machtanwendung, eingeschränkte Mobilität, Neigung zu Jäger und Gejagter Taktiken (ungerne direkte Intervention)

Sozial: - Wählerisch, Arbeitet ungern im Team

Interessen: Lichtschwertkampf, Geographie, Kybernetik, Jagd
Wenig Wissen von: Die Geschichte der Sith, Meditation, Militärwesen

Verhalten: Estarvo ist im Gespräch nicht nur auf sein Gegenüber konzentriert, sondern auch auf das Umfeld. Er neigt dazu mit seinem etwas zu gesunden Selbstbewusstsein Witz und Charme einzusetzen, welches er sich im Laufe der Zeit als Akolyth angeeignet hat. Er erkannte, dass er dadurch häufiger die Gunst der Anderen gewinnen konnte, jedoch brachte er damit sich selbst in Schwierigkeiten, weil viele Lords dieses Verhalten als verspottend empfanden. Meistens ist er der Erste, der den Schritt zu einem Gespräch macht, aber dennoch weiß er wann er lieber schweigt und das auch tun sollte. Auffällig ist sein Umgang mit seinen Pflichten. Zwar erfüllt er diese wissentlich und mit dem Ziel erfolgreich zu sein, doch ist er bei der Aufgabe selbst wählerisch und versucht eher Abseits der Normen sein Ziel zu erreichen. Außerdem weiß er auch seine körperliche Größe sowie Stärke gerne mal einzusetzen, sei es zur Einschüchterung, oder nur um zu Beeindrucken.
- - -

Hintergrund: Estarvo wurde auf Balmorra in einer Industriellenfamillie geboren. Als Sohn eines Personalchefs und einer Buchhalterin den Bekal Metallwerken, lebte Estarvo in mittelständischen Verhältnissen. Im Laufe des Konfliktes um die Vorherrschaft zwischen Imperium und Republik auf Balmorra geriet die Industrie immer mehr zu den persönlichen Zielen der Fronten. Nachdem eines Tages Estarvos Vater aufgrund der Besetzung von Imperialen Soldaten gestötet wurde, folgten Jahre der Trauer und Wut. Um die Existenz zu sichern versuchte weiterhin seine Mutter dort zu arbeiten, während Estarvo als Kind schon dabei war seine Kräfte gegen die Imperialen aufzulehnen. Er schloss sich der Widerstandsgruppe mit einer gefälschten ID an und verlangte Vergeltung für den Tod seines Vaters. Als die Gruppe niedergeschlagen wurde von Lord Bastuba und seinem Gefolge, sah der Sith im Überleben des Knabens und dessen Wut eine Chance. Der Sith Lord nahm ihn mit nach Dromund Kaas woraufhin er später Akolyth und weitere Jahre danach ein Sith wurde. Dennoch blieb er weiterhin der Schüler von Bastuba und folgte dem Lord somit auf verschiedene Missionen.

Wichtige Missionen:
- 01 NVC: Dschungelexpedition auf Dromund Kaas. Ziel: Sicherstellung von Sith Relikten vergangener Lords. Ausgang: Erfolg. Teilnehmer: Lord Bastuba, Akolyth Estarvo, Akolyth Akiri
- 03 NVC: Unterwelthandel auf Nar Shaddaa. Ziel: Rekrutierung von Sklaven zur Fertigstellung von Imperialen Droiden im Untergrund. Ausgang: Erfolg. Teilnehmer: Lord Bastuba, Sith Estarvo
- 05 NVC: Angriff der Geonosianer auf Tatooine. Ziel: Vertreibung der Insekten zur Errichtung einer Basis für eine dortige Armee. Ausgang: Fehlschlag, die Geonosianer sind weiterhin ein Problem. (Nachtrag: Erster großer Eingriff zur Nutzung von Implantaten, Behebung von visuellen Einschränkungen) Teilnehmer: Sith Estarvo, Sith Di'jan, sowie Imperiale Soldaten
- 08 NVC: Attentat auf Balmorra. Ziel: Entmachtung der Regierung durch Ausschalten wirtschaftlicher Persönlichkeiten. Ausgang: Fehlschlag durch Zögern von Estarvo (Sprengkommando nicht ausgeführt, es hatte sich herausgestellt, dass seine Mutter am selben Zielort war) Teilnehmer: Sith Estarvo
- 09 NVC: Strafmission auf Taris. Ziel: Primär: Erhaltung der Aufzeichnungen während der Bombardierungen. Sekundär: Strafmaßnahme für Estarvos Fehlschlag. Ausgang: Erfolg. (Neue Implantate durch Verletzungen, Vorbeugung zur Abwendung von weiteren Frakturen am Kiefer) Teilnehmer: Sith Estarvo
- 11 NVC: Ermittlungen auf Dromund Kaas. Ziel: Splittergruppen, die sich über den Rat und den Imperator hinwegsetzen, aufspüren und niederstrecken. Ausgang: Teilerfolg, laut Geheimdienst sind immer noch weitere Gruppen aktiv. Teilnehmer: Lord Bastuba, Sith Estarvo, Agent Gerrend, Agent Nikauta
- 14 NVC: Verstärkung auf Alderaan. Ziel: Gewinnung der Adelshäuser für eine Allianz mit dem Imperium. Nachtrag: Lord Bastuba schickte Sith Estarvo nach Alderaan, wo er im Haus Xunj'ti eine Stütze des Vorhabens werden soll, um die Mission schneller voranzubringen.

Timeline:
- 16 VVC: Geburt von Estarvo auf Balmorra
- 02 VVC: Aufnahme in die Akademie von Korriban
- 02 NCC: Bestehen der Prüfungen und Ernennung zum Sith
- - -
OOC
Alter: 19 Jahre
Bisherige RP Erfahrungen: Spiele seit 4 Jahren RP in MMORPGs. Seit Juli 2013 auch dann in SWTOR auf der Rep Seite (anfangs mit Silvacobra und seit längerem auch Kejora)
Sith RP Erfahrung: Ist mein erster Char fürs Imperium und bin daher ein wenig aufgeregt


Zuletzt von Estarvo am 01.07.14 0:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Estarvo

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Estarvo Sepuron

Beitrag von Nimitya am 30.06.14 20:15

Hallo Estarvo,

erst mal vielen Dank für deine Bewerbung. Über Vornn habe ich schon ein paar Details erfahren und finde das Konzept soweit auch stimmig und passend für uns, nur stellen sich mir noch drei kleine Fragen:

1. Du sagtest, dass Estarvo erst gegen das Imperium gekämpft hat. Wie steht er mittlerweile, seit dem er Sith ist zum Imperium? Inwieweit haben sich seine Ansichten geändert?

2. Würde mich interessieren, was er so für Implantate hat und wie sie ihn in ihrer Funktion unterstützen.

3. Sein Alter ist 30 Jahre, du sagtest aber, dass er mit 18 Jahren die Prüfungen zum Sith bestanden hat und nun schon 18 Jahre lang ein Sith ist. Müsste er dann nicht 36 Jahre alt sein?

Ansonsten sieht das ganze doch gut aus und ich denke, es spricht nichts dagegen, wenn du dich auch IC bei uns auf Alderaan mal vorstellen kommst. Das nur nicht unbedingt sofort sondern eher in Richtung des Wochenendes, da es bei deinem Char erstrecht sinnvoll wäre, wenn auch Lord Vastor zugegen ist Wink

Gruß,
Nimi
avatar
Nimitya

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Estarvo Sepuron

Beitrag von Estarvo am 01.07.14 0:45

Hallo Nimitya,

ich beantworte dir alles gerne:

1. Lord Bastuba hatte Estarvo nach auffinden überredet gegen die Reps zu kämpfen, da ohne die Republikanische Intervention es gar nicht soweit gekommen wäre und damit auch nicht zum Tod seines Vaters. Estarvo war ab dem Zeitpunkt also dem Imperium treu

2. Er hat Implantate im Gesicht, z.B. sein verletztes Auge soll damit in etwas wieder funktionieren. Auch wurde der Kiefer verstärkt, da er schon häufiger angebrochen war

3. Das hatte ich falsch geschrieben. Ich meinte damit, dass er seitdem er 18 Jahre alt ist ein Sith ist.

Freut mich sehr, dass das doch allen so gut gefallen hat. Ich hoffe, dass ich den Erwartungen auch gerecht werde

Estarvo

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Estarvo Sepuron

Beitrag von Vastor am 03.07.14 0:38

Wir hatten ja das meiste schon besprochen und ich denke wir bleiben dann bei unserem RP-Termin am Wochenende (du darfst gerne noch sagen ob Samstag oder Sonntag besser passt) und dann sind wir soweit auch durch Smile
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 26
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Estarvo Sepuron

Beitrag von Estarvo am 03.07.14 15:12

Wenn ich es mir aussuchen darf, dann passt Sonntag bei mir besser Smile

Estarvo

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Estarvo Sepuron

Beitrag von Nimitya am 03.07.14 18:11

Dann halten wir Sonntag Abend fest. Ich denke, wir peilen etwas zwischen 19 und 20 Uhr als Start an?

Wer Zeit hat, kann sich ja auf Alderaan dazugesellen^^
avatar
Nimitya

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Estarvo Sepuron

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten