[Angenommen] Gaet'ana Amersu

Nach unten

[Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Gaet'ana am 26.06.14 19:52

Gaet'ana

Name: Gaet'ana Amersu
Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Rasse: Twi'lek
Rang: Dienerin
Herkunft: Ryloth
Jetziger Wohnort: Alderaan

Besondere Merkmale: Gaet'ana ist eine Rutian mit dunkelblauen Augen. Ihre Lekku sind ebenso wie die Augenbrauen tätowiert. Sie ist 1,63m groß und schlank. Die Twi'lek bewegt sich grazil/anmutig.

Verhalten: Sie weist aufgrund eines Lebens als Sklavin absolutes Gehorsam und Demut auf, wobei sie - wenn sie weiß dass es für sie ungefährlich ist - durchaus ein freches Mundwerk besitzt. Gegenüber ihren Herren wurde ihr jedoch eine gewählte Ausdrucksform beigebracht (sie büffelt nicht in höchstem corellianischen Akzent daher). Trotz ihrer unterwürfigen Art besitzt sie seltsamerweise ein selbstsicheres Auftreten. Vielleicht weiß sie auch einfach was sie zu bieten hat.

Stärken:
- beinahe makelloses Aussehen (hatte als Sklavin auch einen nicht zu verachtenden Wert)
- folgsam
- ausdauernd, für ihre Körpergröße durchaus kräftig
- sie ist eine Twi'lek! ^^
- ausgezeichnete Dienerin

Schwächen:
- kann auch durchaus mal frech werden, scheint sich der Gefahr der Strafe trotzdem bewusst
- geringe Körpergröße, ihre Kraft ist dazu natürlich nur in Relation zu sehen
- kann ausgeprägtes Mitleid entwickeln

Familie/Hintergrund: Wurde von ihrem Vater in typischer Twi'lek-Manier noch im Kindesalter als Sklavin verkauft. Sie hat sich nach einiger Zeit mit dieser Tatsache abgefunden. Bis auf 2 oder 3 Fälle baute sie auch keine starken Bindungen mehr zu anderen Personen auf (eine davon war Semelnia, zu dieser baute sie - als Semelnia im Alter von 6 Jahren nach Nar Shaddaa kam - ein Verhältnis wie zu einer kleinen Schwester oder einer Tochter auf. Die Beiden standen sich sehr nahe, umso mehr verletzte es die jüngere Twi'lek als Gaet'ana weiterverkauft wurde.).

Timeline:
- 12 VVC: Geboren als eine mehr als typische Twi'lek auf Ryloth
- 8 VVC: kaum fähig um ein klein wenig auf sich selbst gucken zu können und niemandem mehr zur Last fallen zu müssen, verkauft sie ihr Vater zu einem angemessenen Betrag
- 8 VVC-3 NVC: Wechselnde Planeten und Besitzer. Auf Tatooine werden ihre Lekku im Alter von 14 Jahren aus Gründen der Ästhetik tätowiert. Sie befindet sich vorwiegend im Huttenraum und im Outer Rim. Letztendlich landet sie 3 NVC auf Nar Shaddaa im "Tales and Spirits".
- Ende 5 NVC: Sie wird an einen Hutten namens Opu'rin verkauft und arbeitet die nächsten 4 Jahre für diesen in verschiedenen Orten auf Nal Hutta.
- 10 NVC: Infolge eines Kartellkrieges um Spice wird ihr Besitzer getötet und sie ist frei. Die folgenden 2 Jahre schlägt sie sich mit Aushilfsjobs auf Nal Hutta durch und reist letztendlich mit gespartem Geld wieder nach Nar Shaddaa.
- 12 NVC: Auf Nar Shaddaa angekommen arbeitet sie dieses Mal frei als Barkeeperin und verdient sich damit das Geld für eine kleine Wohnung.
- Ende 13 NVC: Die Bar, in der sie arbeitet, muss schließen und "stellt sie vom Dienst frei". Sie kann ihre Wohnung nicht mehr bezahlen und reist mit ihrem letzten Geld in der Hoffnung eines Neuanfangs nach Alderaan.
- Anfang 14 NVC: Auf Alderaan wird sie als Dienerin des Hauses Tharon angestellt, hat dort allerdings von Anfang an Probleme mit ihrem Vorgesetzten, dem ihre teilweise freche Art überhaupt nicht bekommt.
- 14 NVC: Im Laufe des ersten Halbjahres wird sie vom Dienst im Haus Tharon freigestellt und steht demnach als Dienerin für andere Herren zur Verfügung.

---

OOC-Infos zu mir und dem Charakter:
Alter: 19 Jahre jung.
Bisherige RP-Erfahrung: Ich spiele seit Januar dieses Jahres sehr aktiv im Jedi-Orden Projekt und habe davor ca 2 Jahre Erfahrung im P&P gemacht (einige von euch sind meinem Main erst begegnet - die süße kleine Twi'lek Padawan, die ihr mitnehmen wolltet  Wink ).
Sonstiges: Der Charakter hier soll ein Twink auf imperialer Seite werden, an sich wurde alles schon mit Vastor besprochen. Sie würde vorerst als Dienerin bei euch einsteigen, bis dann im Laufe des Spielens mit ihr eine Macht-Sensitivität festgestellt werden soll. Allerdings kann sich die Dienerinnen-Phase (praktisch bis zum Entdecken ihrer Begabung) von mir aus gerne auch über 2 oder 3 Monate ziehen - die Idee dafür existiert bei mir schon länger, nur wusste ich bisher kein Projekt bei dem ich mich damit bewerben könnte.
Desweiteren möchte ich nur noch loswerden, dass ich keinerlei Erfahrung mit Sith-RP habe (bis auf die Begegnung vor Kurzem) und mich dementsprechend eventuell ein bisschen doof anstelle. Da kommt es allerdings ganz gelegen, dass der hier vorgestellte Charakter ebenso wenig Ahnung von Sith hat.
avatar
Gaet'ana

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 23
Ort : bei München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Nimitya am 26.06.14 21:01

Hallo Gaet'ana,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Durch Vornn habe ich auch schon einige Infos über deinen Char bekommen und würde mich freuen, wenn du Teil des Hauses wirst. Das einfach schon, damit unsere Baroness mal bespielte Bedienstete im Haus hat^^
Sobald die Machtsensivität entdeckt wird, kann sie dann ja zu den anderen Akolythen nach Dromund Kaas gebracht werden, so lernst du das Sith-Spiel von unten an.
Möglicherweise wird sie auch vorher bei uns im Haus auch etwas vorbereitet, aber ich denke mal, darüber und über das zukünftige Akolythendasein, hat du mit Vornn auch schon gesprochen Wink

Also nochmal kurz: Feine Bewerbung, feiner Char, habe nichts dagegen einzuwenden.
avatar
Nimitya

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Gaet'ana am 26.06.14 21:17

Hallo nochmal,

danke für die flotte Antwort!
Freut mich, dass diese durchweg so positiv ausgefallen ist.
Ansonsten kann ich da jetzt gar nicht so viel dazu sagen, ich muss eben den Charakter noch hochziehen, bis ich damit auch nach Alderaan kann und dann würde Gaet'ana euch zur Verfügung stehen (falls es sonst keine Einwände gibt). Wink 
avatar
Gaet'ana

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 23
Ort : bei München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Ayarro am 27.06.14 8:09

Hallo Gaet'ana, liest sich sehr interessant. Ein neuer Ansatz, als die üblichen Dinge, daher Daumen hoch! Smile Sith-RP ist meiner Meinung nach, "einfacher" als Jedi-RP, und bekommst du schon umgesetzt. Hierzu noch ein kleiner Tipp: Im Laufe der Akolythen-Zeit auf Dromund Kaas, müsstest du deinem Char einer Persönlichkeitsveränderung unterziehen. Das würde sehr interessantes RP bieten, für Beide Seiten. Ich bin gespannt! Smile

Ayarro

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Vastor am 27.06.14 14:29

Hallo Gaet'ana (ich brauch da definitiv einen Spitznamen für, das geht so nicht), wir haben das meiste ja schon besprochen, das Konzept findet - wie du siehst - Zustimmung.

Die offizielle Aufnahme folgt dann nach oder bei unserem ersten RP mit dem Char. Also hurtig hurtig Dromund Kaas fertig spielen Smile

VG Vastor
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Thyrianna am 27.06.14 14:47

Spitzname... wie wäre es mit Semmelnina? Razz
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast, dann habe ich vielleicht endlich mal mehr RP mit dir als auf der beleuchteten Seite.
Was das Sith-RP angeht, es ist anders, nicht unbedingt einfacher, aber anders. Und es macht Spaß!

Ach ja... drüben bin ich Mira/Nereen. Wink

lG
Thyri
avatar
Thyrianna

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Gaet'ana am 27.06.14 15:26

Und ich dachte Semmelnina wäre ich los! Very Happy

Danke nochmal für das viele positive Feedback, da bringt ihr mich ja direkt in Verlegenheit.. Dann mache ich mich aber gleich mit doppeltem Elan daran, den Charakter über Dromund Kaas rauszubringen und hoffe auf ein möglichst zeitnahes IC-Treffen. Smile

Viele Grüße
Gaet'ana
avatar
Gaet'ana

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 23
Ort : bei München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Nimitya am 27.06.14 17:13

So viel Stress musst du dir da gar nicht machen, denke ich^^
Nächste Woche stehen schon einige Termine an Wink
avatar
Nimitya

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Ac'tal am 27.06.14 17:45

Hallo Gaet'ana und Willkommen im Hause Xunj'ti. Ich habe es mir interessiert durchgelesen und muss meinen Vorrednern zustimmen das deine Bewerbung wirklich "fein" ist oder dieser Formulierung mit Bestätigung entspricht Wink Würde mich ebenfalls auf dich Freuen.
avatar
Ac'tal

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Gaet'ana am 28.06.14 3:16

Und ein weiteres Dankeschön Smile Ich bin schon beinahe begeistert, dass ich hier so viel und ausschließlich positive Rückmeldung bekomme.

Der Charakter steht jetzt auch Enginetechnisch bereit (gerade eben Dromund Kaas abgeschlossen) und somit müsst ihr mir eigentlich nur sagen, wann (und wo; das eher weniger) ich da sein soll. Vastor meinte etwas von kommendem Dienstag?
avatar
Gaet'ana

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 23
Ort : bei München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Nimitya am 28.06.14 13:07

Dienstag würde sicherlich gehen, nur könnte es sein, dass du etwas zu kurz kommst, da Lord Vastor schon zwei andere Leute hat, die er in Empfang nehmen wird. Darunter auch eine Lord.
Wenn möglich könntest du ja vielleicht schon gg 19 Uhr auf Alderaan bei uns ankommen und dich rein spielen Smile
avatar
Nimitya

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Gaet'ana am 28.06.14 13:31

Also am Dienstag um 19 Uhr, sehe ich das richtig?
avatar
Gaet'ana

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 23
Ort : bei München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Vastor am 28.06.14 14:42

Genau
avatar
Vastor

Anzahl der Beiträge : 811
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 25
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Thyrianna am 28.06.14 14:48

Oh! Schon wieder Gäste? Irgendjemand muss meine Robe putzen!

Auch wenn Vastor beschäftigt ist, finden wir sicher jemanden, der sich um dich kümmert.
avatar
Thyrianna

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 26.02.14
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Gaet'ana am 28.06.14 14:56

Bald hast du ja ein Mädchen für alles. Razz

Dann sage ich abschließend noch einmal Danke für die vielen Rückmeldungen und das positive Feedback und freue mich dann wie ein Schnitzel auf das RP am Dienstag. Smile
avatar
Gaet'ana

Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 23
Ort : bei München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Ayarro am 30.06.14 9:30

Werde Dienstag da sein. Bin gespannt auf deinen Char!

Ayarro

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Gaet'ana Amersu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten